1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 13. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Den Erwerb dieser CD kann man sich auch als Knopfler-Fan sparen. Es handelt sich um meines Erachtens allenfalls historisch interessierende Aufnahmen aus Knopflers absoluten Anfangstagen, einer Zeit in der er seinen Stil noch nicht gefunden hatte. Musikalisch sind die dargebotenen Aufnahmen für meinen Geschmack langweilig und konventionell. Offenbar versucht hier eine Plattenfirma mit dem großen Namen Knopflers ein wenig abzuzocken. Dafür sprechen auch die irreführenden Coverfotos, die aus anderen (späteren) Zeiten als die Musik stammen. Wer Knopfler liebt, möge sich lieber an die hervorragenden offiziellen releases halten.

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung? Ja, aber ..., 10. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Gewiss, mit MK und DE auf dem Cover ist diese Produktion eindeutig eine Mogelpackung, denn von beiden kann man ihre Beiträge höchstens erahnen. Davon abgesehen ist die Scheibe aber doch nicht ganz so ohne wie die anderen Rezensenten glauben machen. Pub Rock, ohne hohen künstlerischen Anspruch aber mit Engagement, guter Laune und Humor eingespielt. Mein Favorit: Das Cajun Stück "Louise"

1.0 von 5 Sternen Warum steht da Mark Knopfler drauf?, 1. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Diesem Namen wird die Platte in keiner Form gerecht!
Eine absolute Fehlinvestition. Wer Dire Straits erwartet: Finger Weg!!!!!!!!!
Einen Stern zu geben ist noch zu viel. Eigentlich müßte die Skala dafür noch weiter nach unten gehen.
Großartige Gitarrenmusik, die ich erwartet habe, fand ich auf dieser Platte nicht!

1.0 von 5 Sternen Da gibt es nicht viel zu sagen, 22. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Als eingefleischter Knopfler-Fan war diese CD für mich ein Muss. Aber beim Anhören kam die Ernüchterung. Vom geschätzten Knopfler-Sound hört man nichts. An alle Dire-Straits- bzw. Knopfler-Solo-Fans: Finger weg!

1.0 von 5 Sternen ja nicht kaufen!!, 25. März 2009
Bernd Seibold (Waiblingen , B-W.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
JA NICHT KAUFEN - AUCH WENN MAN KNOPFLER UND DAVE EDMUNDS FAN IST wie ich!!LOHNT WIRKLICH NICHT.

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 7. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Von 10 Lieder spielt MK bei lediglich 3 mit, kaum erkennbar (denn er zu der Zeit seinen Style noch nicht erfunden hat). Von seiner Stimme ist auch nichts zu hoeren. Einige Yardbirds-aehnliche Blues-Rock Lieder aus der UK frueh-70er amateurklassen Pubszene sind dabei, falls sowas Euch gefaellt. Fuer MK fans, eine Mogelpackung.

3.0 von 5 Sternen einfaltspinsel, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
wer erwartet, dass dieses werk ihren idolen knopfler und edmunds gerecht wird, ist sicher bitter enttäuscht ( aber man kennt doch das business> frische bilder, große schrift etc!! wer das nicht berücksichtigt ist natürlich enttäuscht!!) aber als jemand, der die gruppe BREWERS DROOP in den 70ern in entsprechendem ambiente gesehen hat (einzige LP "Opening Time", dort mussten sie den mitgrölsong "I can see your pubic hair" in "I can see your public bar" umbenennen!) und den durchaus wohlgenährten sänger ron watts erlebt hat, ist das ding doch ganz interessant - obwohl: die LP ist tausendmal besser.als sammler aber brauch ich das ding!!!

1.0 von 5 Sternen Unfassbar !!!, 18. Februar 2012
Werner Feldkamp "Blueshase" (Hilden, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Booze Brothers By Brewers Droop (Audio CD)
Es ist einfach unfassbar !!!
Grottenschlechter geht es einfach nicht. Zwei hervorragende Musiker und dann das...
Finger weg - ein Stern ist noch zu viel. Erbärmlich schlecht !!!