Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2001
Das Album Fetisch von X-Mal Deutschland ist meiner Meinung nach ein Meilenstein deutscher bzw. europäischer Musikgeschichte. Die rohe Energie des Punk, vermischt mit stoischen Bassläufen und Texten, die eine Gänsehaut verursachen habe ich so nie wieder gehört. Auch ohne einen Clubhit wie Inkubus Sukkubus II ist diese Scheibe einfach hörenswert, mein Favorit ist die 12" Version von Qual.Natürlich sind X-Mal Deutschland nicht jedermann zugänglich, doch wer sich Zeit nimmt und mit offenen Ohren zuhört, der wird verstehen warum diese Band Kult wurde.
am 9. Dezember 2013
es lief alles gut und ich bin sehr zufrieden mit dem produkt. vielen dank für die schnelle zusendung. liebe grüße