Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2001
Beim kauf dieser CD dachte ich das nach dem Vordebild sie voll öde sein wird aber nach denm reinhören läuft sie den ganzen Tag in der Anlage es gibt nur sehr wenig schlechte Lieder auf der CD schon beim reinhören von "My Name Is" wird man voll begeistert sein nur schade das der Hitkracher "The Real Slim Shady" nicht auf dieser CD enthalten ist. Ein absolutes Muss für jeden CD besitzer .
am 11. März 2001
Diese CD hat mich umgehauen! Eine der beste HipHop CD's die ich kenne! Gute Texte und gute Musik! Die sollte man hören! Auch wenn ich den Künstler Eminem nicht mehr leiden kann!
am 9. Juli 2000
Eninem lässt astreinen HipHop hören. Das Lied ist zwar ganz schön heftig ,aber mit schnellem Temporap, einem Beat der in die Beine geht und es ist einfach extracool!
am 23. Oktober 2002
Die CD ist einfach der Wahnsinn!!!! Und das sie aus Japan kommt ist noch ein mega großes PLUS.Soviele geile Lieder, eins besser als das andere.Ich empfele jeden Eminem Fan, diese CD zu kaufen.
Und wer kein Eminem Fan ist sollte sich diese CD trotzdem kaufen, dann aber die CD aus Deutschland.Doch wer diese CD aus Japan hat, der hat einen Schatz zuhause.Also an alle Fans: Kauft euch das Ding, egal wie teuer, dass ist es wert.
am 24. Februar 2000
Die Beats sind fett und die Lyrics voll geil. M+M ist der absolute Shooting-Star '99!
am 2. Dezember 2000
Eminem/Marshall Bruce Mathers 3/ Slim Shady is wirklich einfallsreich. Seine Reime und Raps sind zwar in einer Hinsicht sehr gemein und verletzend, aber er hat Recht! Er rappt nicht nur gegen Britney, Christina und den Rest der Pop-Welt, für ihn sind diese Personen nicht einmal Nebensache (=ziemlich unwichtig). Ihm geht es um ernstere Dinge. Sein Leben, Drogen, seine Frau(en)und seine Tochter. Er verarbeitet seine Probleme eben in seinen Songs und sieht sich nicht als "Star", sondern eher als jemand, dem alles einfach ein Fuck ist! Wenn es ihm beschissen geht, dann drückt er das in seinen Texten- und das finde ich so super an ihm !!!
Peace to all Eminem-Fans
am 7. Februar 2000
Shady is enfach dick. Was besseres gibs garnic
am 31. Januar 2002
Immer noch das beste Eminem Album, mit dem neuem kann ich mich nich so ganz anfreunden...die Trackz, die nich auf seinem Album sind, sind meist die besten...schade aber trotzdem gut!
am 4. April 2011
Hier ist Eminem zwar noch nicht ganz so gut, wie man ihn mittlerweile kennt, aber man hört schon, das er damals vor hatte ganz groß raus zu kommen. Sollte man als Fan in jedem Falle haben!
am 21. Februar 2001
Dieses Album ist einfach verdammt langweilig. Guilty Conscience(feat. Dr.Dre) ist ja noch ganz gut,den Rest der CD kann man aber wirklich in den Müll schmeißen.Mit der anderen Eminem CD zusammen eindeutig die schlechteste HipHop CD aller Zeiten. Aber was soll man von dem schlechtesten Rapper aller Zeiten auch anderes erwarten?
77 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden