Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2003
Mag sein, daß es mittlerweile mehrere Best-of-CD's von Marianne Rosenberg gibt, aber mit dieser macht man nichts falsch!
Alles dabei, die Evergreens wie "Er gehört zu mir", "Ich bin wie Du" und "Lieder der Nacht".
Dsch-dsch-dsch-ahahaaa.... Herrlich!
Mit ihrer püppchenhaft-ultra-hohen Stimme und ihrer überdeutlichen Aussprache ist Rosenberg DIE Gute-Laune-Diva schlechthin!
Unkompliziert und liebenswert.
Jeder Song ein Ohrwurm. Auch ein paar schöne ruhige Songs sind dabei, z.B. "Wo schläfst Du?".
Rosenberg kann ihre Stimme also auch drosseln ;-)
Auf dem Cover-Photo schaut sie betont finster drein - wäre gar nicht nötig gewesen, denn Klasse und Stil haben ihre Songs allemal, und unvergänglich sind sie sowieso.
Leg' auf und laß' Dich in das Disco-Feeling der frühen 80er hineinziehen!!
am 28. Januar 2013
Hier sind ihre größten Erfolge alle zusammen auf einer CD. Wer die Lieder von ihr mag, sollte unbedint diese CD haben!
am 19. Dezember 1999
Marianne Rosenberg ist ja mittlerweile schon Kult. Nachdem dies zuerst die Schwulenszene erkannt hat, weiss dies inzwischen wohl auch sonst jeder. Auf dieser CD findet man alles, was Marianne Rosenberg bekannt und kultig gemacht hat und reichlich Lieder, die man auf keiner Schlagerparty missen möchte. "Er gehört zu mir" oder "Ich bin wie du" kennt wohl jeder und hat dazu auch schon getanzt. Sehr schön ist auch "Lieder der Nacht", das von der Wichtigkeit und Bedeutung einzelner Lieder für den Hörer handelt. Mein Favourite - entsprechend dem Text von "Lieder der Nacht" ist aber "Jeder Weg hat mal eine Ende". Auch sehr empfehlenswert: "Wer Liebe sucht", die deutsche Version von "Stand by your man". Eine sehr schöne "Best of" der grossen Diva des deutschen Schlagers. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 29. Januar 2014
Das ist genau daß was ich leibe und haben wollte SUPER!!!!!!!! Immer wenn ich an mein vergangenheit denkte möchte ich die leider mal wieder hören
am 6. Juni 2014
Die Zusammenstellung ist ja gut und für Freunde des Deutschen Schlagers der 70er und 80er ist die CD-Box durchaus empfehlenswert. Besonders zu dem Preis. Angenehm ist es, dass Ariola die Originalaufnahmen verwendet hat und nicht irgendwelche Neu-Aufnahmen. Unerklärbar ist, dass die Lieder "Für immer wie heute" und "Ich bin wieder frei" sowohl auf CD1 wie auch auf CD3 sind. Schade ist auch, dass Philips-Aufnahmen wie "Herz aus Glas", "Ich hab' auf Liebe gesetzt?", "Ruf'an!" und viele andere fehlen.
am 19. Dezember 1999
Marianne Rosenberg ist ja mittlerweile schon Kult. Nachdem dies zuerst die Schwulenszene erkannt hat, weiss dies inzwischen wohl auch sonst jeder. Auf dieser CD findet man alles, was Marianne Rosenberg bekannt und kultig gemacht hat und reichlich Lieder, die man auf keiner Schlagerparty missen möchte. "Er gehört zu mir" oder "Ich bin wie du" kennt wohl jeder und hat dazu auch schon getanzt. Sehr schön ist auch "Lieder der Nacht", das von der Wichtigkeit und Bedeutung einzelner Lieder für den Hörer handelt. Mein Favourite - entsprechend dem Text von "Lieder der Nacht" ist aber "Jeder Weg hat mal eine Ende". Eine sehr schöne "Best of" der grossen Diva des deutschen Schlagers. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 21. April 2013
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, ich kann das Produkt sehr gut gebauchen und bin sehr zufrieden.
am 20. Januar 2015
gefällt auch meinem kind- läuft manchmal den ganzen tag.............lalalalalalalalalal... lalla al la ala ala al.......la la la la al la
am 6. Februar 2014
Danke für die schönen CD`s von Marianne Rosenberg.
Soweit wir sie bisher angehört haben, war alles Top.
Vielen Dank, gerne wieder!
am 30. April 2000
Marianne Rosenberg besteht nicht nur aus LIEDER DER NACHT und ER GEHOERT ZU MIR. Auf diesen 3 CD's beweist sie, dass sie auch andere Songs interpretieren kann. Ihre Stimme nimmt sich jedem Song auf ihre eigne Art an. Der beste Beweis sind diese 3 CD's.