Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Alles!

Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2000
Die CD "Alles" macht ihrem Namen alle Ehre, da sie wirklich alle Facetten von leise und zart bis zu "full power" abdeckt.
Sie enthält mehr großartige Songs als manches Best-Of-Album.
Schade nur, daß bislang kein Songbook dazu erhältlich ist.
am 21. November 1999
Die aktuelle CD von Jule Neigel knüpft stilistisch und musikalisch an die großen CDs der stimmgewaltigen sibirischen Pfälzerin an. Die Mischung ist gelungen: es sind ebenso rockige Titel vertreten ("Bist Du bereit", "Alles" etc.), aber auch die besonders gefühlvollen und typischen Balladen wie "Leben" oder "Ich bin da".
Man könnte Jule Neigel vorwerfen sie würde sich musikalisch wenig weiterentwickeln, denn im Vergleich zu Sphinx - der Vorgänger CD - hat diese CD keinen revolutionären Charakter. Ich würde es positiv formulieren: hier hat eine Band ihren ganz eigenen Stil gefunden, gefesstigt und perfektioniert. Ein nettes Gimmix ist der CD-ROM-Part, der nette Zusatzinfos und Eindrücke vermittelt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 2. August 2000
Das Album ist mittlerweile zwar schon fast 2 Jahre alt, aber nach wie vor unübertrefflich gut. Diese CD hat alles zu bieten - von knallhartem Rock (Bist Du bereit) über leicht beschwingte Songs (Leben) bis hin zur superschönen Ballade (Ich bin da). Wenn man einmal dieser Musik verfallen ist, wird man davon nicht mehr loskommen...! P.S: Natürlich sind auch alle älteren CD's der Jule Neigel Band absolut empfehlenswert...!!
am 13. März 2010
Nachdem Jule Neigel als Julia Neigel endlich wieder ihre künstlerische Freiheit fand, ist es schwierig geworden, ältere CDs aufzutreiben. ALLES hatten wir auf einem Konzert gekauft und leider leider fanden wir nur noch die Hülle - die CD ist vermutlich in einem fremden Auto weiter unterwegs und wird hoffentlich noch gerne gehört.
Also haben wir sie zum Glück noch hier gefunden.

Wer immer Jule/Julia Neigels Musik mag, muss auch diese CD haben - die große Bandbreite ihres Könnens wird hier in den unterschiedlichsten Stücken deutlich von starken rockigen Stücken zu sanfteren Balladen ist alles im Repertoire vorhanden.

Vermutlich wird der Preis bald steigen - Liebhaber haben Mühe, diese CD noch zu erhalten.
am 24. Januar 2004
Eines der ausdrucksstärksten und motivierendsten Alben der Jule Neigel Band!!! "Bist Du bereit" hält uns z.B. einen Spiegel vor: Sind wir überhaupt bereit, alle Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen, oder bevorzugen wir es, unseren fetten (in meinem Fall ...) Hintern nicht hochzuhieven, um endlich was zu tun - weniger herumzunörgeln!!! Der Song hat mir am besten gefallen, wie auch "Alles", "Amerika", etc. etc. - Das beste, was der deutsche Musikmarkt zu bieten hat. Warum so wenig über sie geschrieben wird, ist mir ein Rätsel - sie nimmt es allemal mit den Grönemeyers, Westernhagens, usw. auf. Die Musik hat Power UND Qualität - die Texte sowieso !!!! KAUFEN !!!!
am 2. Februar 2016
...ist super, wie alle Musik und Texte von Jule. Nur dass Jule leider nicht hochkommt, dank superschlechtem Management und idiotischen, vermutlich in sie verknallten Assistentinnen !
Silvia de Zardo
am 14. Januar 2016
Klasse CD, aber von Julia hab ich auch nix anderes erwartet! Egal ob neu o die alten Hits, sie ist einfach klasse
am 29. März 2003
Rein hören lohnt sich .Diese CD hat alles was man sich nur wünschen kann . Sie macht Mut die richtigen Schritte zu unternehmen . Sie führt einen durch die Nacht zum neuen Tag . Ich könnte es mit Ihr schaffen . Aber das wäre wohl vermessen von mir diese Frau zu wollen .