5.0 von 5 Sternen Eben das Beste, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Meine Grössten Erfolge (Audio CD)
Diese 1993 erschienene CD enthält 15 tolle Lieder von Tony Marshall. Eben die bekannten 70er-Jahre-Hits wie das unvermeidliche, aber immer gern gehörte "Schöne Maid" oder "Junge, die Welt ist schön", aber auch weniger bekannte Titeln aus den 80ern wie "In Freudenstadt im Schwarzwald", das zum Mitsingen einlädt. Wunderschön verträumt ist dagegen "Ich träume jede Nacht von dir", das Tony von einer bisher nie gekannten Seite zeigt. Dieses Lied stammt von 1988. Der Rest sind dann ein tolles Duett mit Roberto Blanco, "Resi bring Bier", die deutsche Fassung des Hasselhoff-Hits "Crazy for you", und beste Hausmannskost wie "Wir sind die Champions" - Lieder, die Tony so zeigen, wie man ihn kennt und schätzt. Ich finde diese CD sehr gut.

5.0 von 5 Sternen alle gesuchten Lieder, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine Grössten Erfolge (Audio CD)
für meine Mum befanden sich auf dieser CD. Sie wird nun immer und immer wieder gehört. Eine sehr gute Klangqualität. Wer auf der Suche nach den schönsten Liedern von Tony Marshall ist, wird mit dieser CD fündig und nicht enttäuscht. Wir können sie wirklich empfehlen.

Meine Grössten Erfolge
Meine Grössten Erfolge von Tony Marshall (Audio CD - 1993)