Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,41 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Dezember 2006
Diese 1993 erschienene CD enthält 15 tolle Lieder von Tony Marshall. Eben die bekannten 70er-Jahre-Hits wie das unvermeidliche, aber immer gern gehörte "Schöne Maid" oder "Junge, die Welt ist schön", aber auch weniger bekannte Titeln aus den 80ern wie "In Freudenstadt im Schwarzwald", das zum Mitsingen einlädt. Wunderschön verträumt ist dagegen "Ich träume jede Nacht von dir", das Tony von einer bisher nie gekannten Seite zeigt. Dieses Lied stammt von 1988. Der Rest sind dann ein tolles Duett mit Roberto Blanco, "Resi bring Bier", die deutsche Fassung des Hasselhoff-Hits "Crazy for you", und beste Hausmannskost wie "Wir sind die Champions" - Lieder, die Tony so zeigen, wie man ihn kennt und schätzt. Ich finde diese CD sehr gut.
am 17. April 2012
für meine Mum befanden sich auf dieser CD. Sie wird nun immer und immer wieder gehört. Eine sehr gute Klangqualität. Wer auf der Suche nach den schönsten Liedern von Tony Marshall ist, wird mit dieser CD fündig und nicht enttäuscht. Wir können sie wirklich empfehlen.