MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. November 2003
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Stimme verführen.
Ich habe es nicht bereut.
Es ist schön zu wissen, dass es in unserer oberflächlichen Musikwelt noch anspruchsvolle Musik gibt.
Die Balladen von Veronika Fischer gehören dazu.
Diese CD bietet einen guten Überblick über Ihr Werk.
Dabei kommen gerade in den ruhigen, lyrischen Stücken ihre Stärken zum Vorschein.
Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Veronika Fischer.
Sie werden es nicht bereuen.
Die Lieder wirken ehrlich, sehr anspruchsvoll und verlieren sich dabei nicht im Kitsch.
am 28. September 2007
Ehrliche,gefühlvolle Musik zum Träumen.Hohe Qualität und eine "Bombenstimme"Bin 61 J.und bekomme noch "Gänsehaut".Das Beste was die DDR rausgebracht hat.(Sängerinnen)
am 30. Oktober 2011
Danke an Komponist, Texter und Produzent ! ...ach ja, damals war's... Einer meiner besten CD's mit Poesie, sensibel und sehr melodisch.
am 4. Februar 2012
Beim ersten Hören dieser CD fehlte mir als alter Veronika-Fischer-Fan irgendwie das Aha-Erlebnis. Doch bei dem Lied "Ich ruf dich" hat es mich gepackt und es ist seit Wochen mein Hit Nr.1. Dadurch habe ich auch die anderen Lieder öfter gehört und sie gefallen mir von Mal zu Mal besser: Aufwändige Begleitung und eine tolle (Blues-)Stimme. Für mich ist allein "Ich ruf dich" schon den Plattenpreis wert.
am 25. Juni 2013
Bin seit Jahren Fan von "Vroni" und in ihrem Alter. Finde die Aufnahmen auf dieser CD wunderschön und höre sie sehr oft - ein schönes Pendant zu den oft nervigen Radio-Songs.