5.0 von 5 Sternen Klasse
Mein absoluter Favorit von Fury in the Sloughterhouse ist "time to wonder". Auf der Suche nach diesem Lied (wohlgemerkt: ich bin keine eingefleischter Fan) stöberte ich auf der Seite rum und dachte mir, daß ich mit der Best-Off am besten liege.
Veröffentlicht am 8. November 2002 von maeusi209

3.0 von 5 Sternen Musik gut, Sound mässig
Musikalisch gibt es zur Best-of-Doppel-CD nicht viel zu sagen: Wer Fury mag, wird zwangsläufig dieses Album mögen. Leider ist der Sound nur mäßig, die Abmischung erfolgte etwas lieblos, es fehlt etwas an Dynamik, und hiervon leben natürlich die Songs von Fury. Daher: empfehlenswert für alle Fans von Fury und für Leute, die sich mit dem...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2002 von mologen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Kurz gesagt, das war eine sehr gute Entscheidung. Es gibt kaum ein Lied auf der Doppel-CD, was mir nicht gefällt. Ich kann nur jedem empfehlen, der jetzt nicht unbedingt ein SuperFan von Fury ist, sondern nur die bekannteren Lieder kennt, sich diese CD zuzulegen. Einfach klasse.

4.0 von 5 Sternen Wohltuend anders, 11. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Endlich mal ein Best of der besonderen Art. Nicht nur eine lieblose Aneinanderreihung alter Hits, wie man das normalerweise von den bekannten Bands so gewohnt ist. Nein Fury in the Slaughterhouse haben sich wirklich etwas einfallen lassen. Zwar sind auch hier alle großen Hits versammelt, aber nicht einfach die normalen, tausend mal gehörten Versionen. Die Klassiker der Band werden teilweise in völlig neuen Remixen präsentiert. So wird zum Beispiel „Every generation got it's own disease" durch den genialen Remix von Mousse T. zu einem völlig neuen Erlebnis. So wird die Scheibe auch eingefleischten Fury-Fans nicht langweilig. Ein wirklich gelungenes Best-of. Die Furys beweisen wieder einmal, dass sie sich wohltuend vom Einheitsbrei der restlichen Rock-Pop-Szene abheben. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Best of Fury, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Tolle Zusammenstellung der Hits von Fury in the Slaughterhouse. Ich war wirklich begeistert und höre sie öfter mal im Auto.

5.0 von 5 Sternen Fury very best of, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Eine Doppel CD die in keinem Regal fehlen darf. Alle Hits in Top Qualität, Schade das die Jungs nicht mehr zusammen spielen!

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler!!!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Für jemanden, dem nur die populärsten Hits von Fury gefallen ist es die perfekte CD: sie enthält alle meine Lieblingssongs wie z. B. "Time to wonder", "Down there" und "Won't forget These days". Bin froh, dass ich sie mir bestellt habe!

5.0 von 5 Sternen Bunt gemischt, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Gehört einfach dazu. Leider weiß ich nicht mehr zu schrieben, aber das wird grade von mir verlangt. Drei Wörter fehlten noch.

5.0 von 5 Sternen Suuuuppppppeeeeerrrrr Fury, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Ich kannte viel Songs der Gruppe. Doch diese Zusammenstellung ist sehr gut. Ich glaube es fehlt kein "Highlight" Eine meiner Lieblings-CD. Schade das die Gruppe sich aufgelöst hat.

4.0 von 5 Sternen CD, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Eine sehr schöne CD,die man sich immer anhören kann.CD kam etwas später,aber sonst alles ok.Preisleistung stimmt,also ihr könnt nichts falsch machen

5.0 von 5 Sternen Super/Best of, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
Für einen jungen Mann ist es ein Supergeschenk gewesen, da er zum Konzert und begeistert war, jedem das
was ihm gefällt

5.0 von 5 Sternen fury, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Super/Best of (Audio CD)
fury ist rock vom feinsten, die cd ist auf jedenfall empfehlenswert für jeden der gute rockmusik gerne hört.einkauf hat auch super geklappt, alles problemlos.

ARRAY(0x9d140f3c)

Super/Best of
Super/Best of von Fury In The Slaughterhouse (Audio CD - 1998)