wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 30. September 2008
"this charming man" von den smiths ist wahrscheinlich der schönste pop-song aller zeiten, aber das allerbeste album ist immer noch "the lexicon of love" von abc, unfassbar tränenrührig, zeitlos und für alle zeiten gültig. mehr schmalz geht nicht. "...i thougt you loved me, but it seems you don't care.....i care enough to know, i can never love you"
am 21. Oktober 2002
Die CD hat nun 20 Jähriges Jubiläum! und ist noch immer eine Perle der Pop Musik. Klassiker wie Poison arrow, All of my Heart, Tears are not enough und mein persönlicher Lieblingssong 4 ever 2 gether sind immer noch absolut up to date. Natürlich ist auch The look of love darauf enthalten. Es gibt wohl keine schöner Pop Platte, was sicherlich auch mit am Producenten Trevor Horn liegt. Danke ABC, Danke.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2013
Die beste LP die es gibt, jedes Lied ist überragend, für den Preis kann man gar nichts falsch machen, -:)
am 10. Juni 2013
Wenige Bands hatten damals soviele gute Hits auf einer Platte. Hier ist beinahe jedes Lied ein Hit. Super empfindliche Autofahrerohren mögen bei super empfindlicher Audioanlage vielleicht ein Remix-update. Im Standard Command System von Benz klingen die Originalaufnahmen auch bei offenen Fenstern noch OK.
am 17. Februar 2015
Schöne Popmusik aus den frühen 80zigern.
Erinnert mich an meine Jugenzeit. Die Hörqualität ist hervorragend, das Herunterladen klappt ohne Probleme!
am 29. April 2009
Hier gibt es nicht viel zu sagen....ein "muß" für jeden Liebhaber. Jeder Liebhaber brauch das "Lexikon der Liebe".....
am 20. Februar 2005
yippie !
mein freund fry....
welch musiker, seit 20 jahren keine schlechte platte. danke.
meistens war der mann produktiv oder todkrank.schwer krank. schlagt's nach.
laut legende war fry mal musikkritiker/kunststudent usw.
dann traf er freund white/palmer/horn und rauskam: ABC lexicon of love.die rettung POP intelligent gebildet witzig ironisch .
damals als ich noch jung war blah blah---
eine der platten der 80'er, wer sie noch nicht hat: KAUFEN.
0Kommentar7 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2002
Dieses Album ist für mich persönlich eines der besten Alben aller Zeiten. Wunderbare, eingängige Pop-Songs...jeder für sich ein Juwel. Die Krönung ist "The look of love" !! Die CD ist Dauergast in meinem Auto und erinnert mich immer wieder an den Anfang meiner Teenie-Zeit, an die sicherlich auch viele andere gerne zurückdenken, die mit der Musik von ABC aufgewachsen sind.
Ein Hoch auf die 80er !!
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden