5.0 von 5 Sternen Super CD
Ich habe die Weihnachts CD von Ihr,wo ich mehr aus Zufall drauf kam,seit dem bin ich von Ihr begeistert.Empfehlenswert da sehr vieseitig.
Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Teufelchen

3.0 von 5 Sternen Das ist nicht meine Sarah!
Am 9. November 2002 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super CD, 29. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Was man mit Wasser alles machen kann..., 8. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Da hat die Brightman - vielen bekannt als Musical-Sägerin (Phantom of the opera) - im Jahre 1993 entgegen aller Traditionen in der U-Musik einen Versuch gestartet, dessen Ergebnis sich durchaus hören lassen kann: 15 Tracks zu einem einheitlichem Thema (eben: Wasser) in verschiedenen Songs und Tracks aufbereitet. Dabei ist insbesondere die GEsamtkomposition des Albums beachtlich, denn auf welcher CD finden sich Filmdialoge, die sich melodisch zu einem eigenen Titel entpuppen (hier: Cape-Horn, mit Elementen von "Meuterei auf der Bounty") und A Salty Dog)?? Für nautische Soundeffekte sorgt der enigmatische Michael Cretu, der auch gleich Text und Musik zu Jhonnny wanna live mitgebracht hat. Zwei Jahre später gelingt ihr ein ähnlicher Wurf mit FLY und nach vielen weiteren, nicht ganz so starken Alben dürfte Sarah Brightman durchaus dieses Dive-Experiment mal wieder ausprobieren (wobei La Luna schon ein Schritt in die richtige Richtung ist).

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Dies ist meine lieblings CD von Sarah Brightman. Hier springt einfach der Funke über. Mit viel Liebe zum Detail besingt hier Sarah Brightman das Thema "Wasser". Ob "Captain Nemo", "The Second Element", "Ship of Fools", A Salty Dog (Cover) zuckersüß, Johnny Wanna Live, "By Now", "When it rains in America", "La Mer", eigentlich finde ich jeden Song auf dieser CD gut.

SARAH BRIGHTMAN SINGT HIER EINFACH MAL WIEDER GANZ TOLL. (AUCH WENN "DIVE" EHER EIN POPIGERES ALBUM IST).

Ich gebe Sarah Brightman gerne fünf Sterne für dieses Album. Ich besitze auch noch das Album "Symphony" welches mir auch nicht schlecht gefällt (3-4 Sterne)

5.0 von 5 Sternen Eine überzeugende Stimme, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Für Fans von Sarah Brightman eine neue Nuance ihres vielseitigen Repertoire.
Als Fan kann man sie immer wieder hören! Den Kaufbereut man nicht!

3.0 von 5 Sternen Das ist nicht meine Sarah!, 9. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Mit diesem Album präsentiert sich Sarah Brightman einmal ganz anders. Weg von der Klassik hin zur modernen Musik. Ein interessantes Projekt! Der Stil der einzelnen Stücke ist sich sehr ähnlich, sodass man manchmal den Eindruck gewinnt, als ob verschiedene Musiktitel zu einem verschmelzen. Der Nachteil daran ist das diese CD dadurch nicht sehr Abwechslungsreich ist. Auch tritt die ansonsten so stimmgewaltige Sarah Brightman eher etwas ruhiger auf. Ihre klassische Stimme setzt sie dabei nicht ein, was ich bedauere. Die Musik CD erinnert etwas an einen ruhig vor sich hinfliesend Fluß. Mit Sicherheit ideal als musikalische Untermalung für jede Entspannungsübung. Easy Listening! Nur leider hat diese CD mich nicht sonderlich in den Bann gezogen. Die Musik ist mir persönlich zu langsam und zu langweilig. Kein Vergleich mit "Timeless". Leider!

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Stimme und durchgehend erstklassige Lieder, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Auf die Stimme von Sarah wird man süchtig und kann nicht aufhören die CD immer und immer wieder zu hören. Einfach atemberaubend ist die Stimme und alle Lieder auf der CD. Meistens findet man auf CDs anderer Interpreten nur wenige gute Lieder und der Rest der Lieder sind langweilig. Dies gilt für die CDs von Sarah überhaupt nicht. Ich habe mir nach und nach alle CDs angeschafft und möchte kein Lied von ihr versäumen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Wer Musik - und vor allem gute Stimmen mag und nicht nur, die derzeit oftmals veröffentliche akustische Umweltverschmutzung als "Kunst" akzeptiert - wird an diesem Album seine Freude haben. Man merkt bei jedem Ton die fundierte Gesangsausbildung und das zweifellos vorhandene Talent - eine große Stimme, die man sich noch in 100 Jahren anhören wird...

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Eine tolle CD. Lieder die zum Träumen einladen. Man hört an Sarah Brightmans Stimme, das es eine frühere Aufnahme ist. Sie singt noch etwas anders als heute.Für mich ist diese CD ein Volltreffer.

5.0 von 5 Sternen tolle Musik auf der CD, 22. Januar 2014
tolle Musik auf der CD

Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um Rezensionen auf Amazon zu schreiben. Ihre Rezension wird mit "Amazon Verified Purchase" gekennzeichnet.

4.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, 26. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Dive (Audio CD)
Ich habe schon mehrere CD's von Sarah Brightman und bin immer wieder angenehm überrascht wie vielseitig sie ist. Ich mußte mich ein bißchen einhören in diese CD aber jetzt bin ich wieder restlos begeistert. Wer gerne ihre klassische Stimme hört, kommt hier auf seine Kosten aber auch sehr melodische Stücke sind dabei. Alles in allem sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dive
Dive von Sarah Brightman (Audio CD - 2001)