wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:40,47 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2015
Für mich ist dieses Album nach wievor das beste von den Jungs.Alles was danach kam ist mir persönlich zu poppig und zu Mainstream. Leute die Bands wie SC,Fla usw. mögen werden hier bestens bedient...
am 25. Mai 2015
Für Leute, die auf finstere Musik stehen meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Die Band wurde leider erst spät von mir entdeckt - Geheimtipp! Ein sehr gelungenes Debut! Sicherlich "anders" als nachfolgende Werke, aber dennoch gelungen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2007
Zuerst muß man anmerken das wenn man die nachfolgenden Alben dieser Band kennt dieses Debut Album am schlechtesten abschneidet.Denn wärend man seinen musikalischen Stil auf den Nachfolgewerken "Ruined","Redemption" und ganz aktuell "As we Fall" radikal geändert hat,zugunsten einer zugänglichen,melodiöseren Richtung,kommt das erste Album noch als waschechtes Düster EBM Werk daher in Traditionen von Bands wie Leather Strip,Mentallo%The Fixer oder sogar ältere Wumpscut.Es gibt auch regelrechtes Futter für die Tanzflächen hier (erwähnt seien hier mal die Songs "Overcast" und "Scorpio")aber so wirklich überzeugen tut das hier dargebotene nicht.Das liegt aber auch daran das dieses Album keine eigene Note hat und jegliche Originalität vermissen lässt die Imperative Reaction erstmals auf dem 2002 er Album "Ruined" zeigten.Somit ist das Debut Album ein gut gemachtes Album des Düster EBM.Nicht mehr und nicht weniger.