Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2004
Mit den 80ern verbinde ich musikalisch eher wenig Gutes. All dieses sterile Plastik-Pop-Gedudle, kein Bass, furchtbares Synthi-Schlagzeug, naja, war nicht meins... Depeche Mode war eine Ausnahmegruppe (wenngleich auch hier die 90er Besseres brachten).
Andrea Parker richtet mir diese Erinnerungen ziemlich brutal zurecht: 80er und 90er Musik, ganz dunkel remixed, wird plötzlich sehr spannend.
Schon Song 1, der Remix von Depeche Mode (eh klar :-) lässt einen fragen: Warum konnte nicht das Original so sein? Ganz große Klasse. Nach ein paar chilligeren Nummern kommen dann die 80er Synthies remixed in voller Pracht. Irgendwie immer mit einem Augenzwinkern, aber gleichzeitig massiv und düster.
Ich habe diese CD sehr lieb gewonnen und will sie nicht missen. Allen sehr zu empfehlen, die wie ich das Bild der 80er etwas zurecht rücken wollen.
am 1. Oktober 2015
Ich mag die DJ Kicks Reihe sehr. Andrea Parker sticht mit Ihrem Mix und ihrer Selektion heraus.....einer meiner K7 Favoriten !
am 7. August 2008
andrea parker in der dj kicks serie,techno und detail verliebt,nicht so mein fall, aber trotzdem oberes mittelfeld.
am 27. November 2001
Wäre elektronische Klänge mag, und auch bereit ist sich auf etwas neues einzulasse muss diese CD 1. kaufen und 2. lieben...