Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. März 2003
...mal wieder eine reichlich überflüssige "Best of" von Manowar. Klar, es gibt Songs von allen Alben (also vom Debüt "Battle hymns" bis "Louder than hell"), aber keine unveröffentlichten oder wenigsten rare B-Seiten Stücke. Also bleib's beim üblichen Sammelsurium der bekannteren Songs (u.a. "Manowar", "Hail and kill", "Sign of the hammer", "The gods made heavy metal" usw.), ohne dass dem Fan etwas zum Kaufanreiz geboten wird.
Fazit: Reichlich schwaches "Best of"-Album, das - wenn überhaupt - höchstens Manowar-Neulingen gefallen dürfte.
am 20. September 2006
Ich finde diese CD schwach. Es fehlen viele gute Songs aus den 80ern. Lieber THE HELL OF STEEL kaufen, sind zwar nur Songs von 86-92 drauf aber die sind auch bei weitem besser als alles andere.
am 25. Dezember 2001
dear real brothers of metal!
die cd ist nicht das schlechteste was manowar geliefert hat. nur dürften den meisten die sich für diese cd interessieren alle titel bekannt sein. ich für meinen teil wollte mit dieser cd meine sammlung von manowar nur komplettieren und das fällt einem real brother of metal nicht schwer!
klar sind wie gesagt alle titel schon auf irgendeiner cd in meiner sammlung, bloß darf einem ein solches werk natürlich nicht fehlen!
wenn ihr manowar kennt ist sie ein muss um vollständig und "up-to-date" zu bleiben für alle "treu-metal" neulinge ist es der erste schritt zur Manowar-"manie"!
kauft euch das ding es ist seinen preis wert!!