5.0 von 5 Sternen Bohlen-Sound 1-ter Klasse!, 11. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
So gute Musik wie die von C. C. Catch hat Dieter Bohlen nie wieder produziert! C. C. Catch war und ist, so behaupte ich, der erfolgreichste Zögling von Mr. Bohlen. Und dies zu recht: tanzbarer Disco-Pop, den man immer und immer wieder hören kann, ob an einer Fete oder beim Kochen oder sonst wo!! C. C. Catch wird übrigens in Kürze eine neue CD auf den Markt bringen. Wir warten alle gespannt darauf...

5.0 von 5 Sternen Ein Oberklasse Album, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Endlich darf ich die Oberklasse CD die meine nennen,die ich endlich in meiner Musiksammlung dazuzählen darf und Nimmer mehr missen möchte,eben wegen der grandiosen Musik!!!

5.0 von 5 Sternen "Queen des Pop", 9. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ohrenschmaus die Musik - Augenschmaus Caroline Catharina Müller selbst. Ich bewundere ihre charmante und eher zurückhaltende Art. Alle Titel von C.C. Catch sind bezaubernd und immer wieder in verschiedenen Discotheken hier in Berlin zu hören. Aber auch bei einer privaten Party, bei einem guten Buch oder einer Flasche guten Wein möchte ich ihre Musik nicht missen - auch nicht die Zeit bis 1989, zu welcher ich stellenweise für ein 2-Seitenposter aus der BRAVO (war ja für uns Ossi`s nicht zu haben) bis zu 80 (OST)-Mark gezahlt habe - soviel, wie meine Mutter damals Miete für unsere 3-Zimmer-Wohnung. :-) DANKE, C.C. CATCH!

5.0 von 5 Sternen Just a compilation with a few songs in new arrangements, 19. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
It's just a compilation with a few songs in new arrangements.
If you wish to listen to all her songs (written by DIETER BOHLEN), then you must buy 3CD-BOX "The Best Of C.C. Catch "The Ultimate Collection"" (18.09©2000 BMG 74321 75896-2) that contains 42 tracks - all the songs written by Dieter Bohlen for C.C. Catch !

4.0 von 5 Sternen ach ja die 80er, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
meiner meinung nach das beste was hr. bohlen je fabriziert/produziert hat, fühlt man sich gleich in die gute alte zeit zurück versetzt. kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Comeback CD der 90er, 8. September 2013
Gruber Rolf (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
C. C. Catch ist eine DER Popikonen der 80er und fruehen 90er Jahre aus deutschen Landen. Nachdem Caro viele Hits mit dem Produzenten Dieter Bohlen feiern konnte und neben Sandra die erfolgreichste Vertreterin in den Charts war, hat CC mit "Hear what I say" noch eine tolle CD mit neuen Produzenten nachgeliefert. Nach dem erfolgreichen Modern Talking Comeback wurde auch eines mit CC Catch nachgeliefert. Mit coolen Remixen! Danke CC, Danke Dieter!

5.0 von 5 Sternen The Princess of Dancefloor!, 18. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
C.C.Catch hat meine Jugendzeit erheblich mitgeprägt. Ich konnte es immer kaum erwarten, ihre nächste Single in Händen zu halten. Ich hatte es sogar geschafft, ihre Single "Big Time" (nach Bohlen-Time), in der WDR1-Schlagerrallye als Neuvorstellung direkt auf Platz 3 zu katapultieren (das war damals echt ei Erfolg!!!).

Best of
Best of von C. C. Catch (Audio CD - 1998)