Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2002
Das Musical "Saturday Night Fever" ist einfach der Hammer. Das darf man nicht versäumen.
Pflicht ist es, sich auch ne CD davon zu kaufen.
Nur leider sind auf der CD nicht alle Lieder aus der Aufführung zu hören. Die schönsten Lieder wie z.B. "More than a woman" fehlen. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Aber ansonsten ist die CD wirklich Superklasse und Pflicht für jeden der sich mit dem Fieber infiziert hat!
am 23. Oktober 2000
Auf dieser CD sind einfach die besten Lieder aus den 60'gern und 70'gern und die Tanzbeilagen aus dem Musical sind einfach absolute klasse!Ist doch klar, dass die CD bei den superguten HITS von mir 5STERNE bekommenhat!!!!! Ausserdem sind all die Lieder meine absoluten Favoriten!!! Man kann super darauf tanzen und die ganze Nacht durch- tanzen! Das ist noch richtige Musik- nicht so wie dieses Techno-zeugs!Mein Lieblingshit:Night Fever!
am 5. Juli 2000
Wie schon gesagt finde ich die cd super toll! Ich selbst war in dem Musical und mich hat das "FEVER" angesteckt.Wirklich das Musical war ebenfalls super toll und würde noch mal mir das ganze ansehen.Deshalb habe ich mir auch die Cd gekauft und höre sie fast jeden Tag.Die Songs hören sich genau so super an wie in der Livevorstellung.Also an alle Bee Gee-Fans KAUFEN !!! DAS IST EIN MUSS !!!!!
am 12. März 2010
"Saturday Night Fever" is one of the worst musicals I have ever seen. Great musicals based on movies can be as diverse as "Legally Blonde" and "The Light in the Piazza", and there are musicals using pre-existing music that can succeed - yes, I'll mention "Mamma Mia" here. But attempting to do both at the same time does not work. In this particular show, the original movie's soundtrack is forced onto the characters so that somewhat atmospheric songs are handled as if they were content numbers. They are not. A few of the songs are pleasant, at least, particularly "First & Last/Tragedy" and the newly-penned "Immortality" - but they still do not make much sense. The singers get by - even though I find Adam Garcia's voice just a tad too soft for his wannabe tough character - but then, maybe that was the idea behind it. Unfortunately, this is not the sort of musical with ideas behind it. So, I'll go with "probably not". And that is also what I would tell people who ask me whether they should buy this CD.
am 3. Dezember 1999
Der Sound des Orchesters und die Stimmen der Cast versetzen einen zurück in die 70. Außerdem bekommt man beim Hören das Gefühl man würde der Discoking sein! Also diese CD verdient 5 Sterne! Wer diese CD alleine Klasse findet sollte sich unbedingt das Musical ansehen! Dies ist ein Erlebniss für sich! Man wird direkt mit einbezogen und schnippst mit Fingern und fängt an mit dem Hintern zu wackeln!
am 25. November 1999
Wer die Show sieht, der kann sich noch besser in das hineinversetzen, das hier auf CD gebracht ist: Die geballte Energie von 48 Darstellern mit exzellenten Stimmen. Die Hits aus dem gleichnamigen Film sind alle vertreten: Stayin Alive, Night Fever, How Deep Is Your Love, und und und.
Ein absolutes Muss!
am 5. August 2004
Ich find diese CD echt super Klasse, aber was mich stört, ist, das nicht alle Lieder drauf sind. Ich hab das Musical selber gesehen und würde es sofort nochmal anschauen, also echt empfelendswert. Es wird perfekt getanzt und gesungen. Für alle, die Tanzfilme lieben, ein muss!!!
am 14. Dezember 2001
Die CD bringt natürlich nicht den ganzen Pepp rüber , der live bei dem Musical rüberkommt , aber um sich die Zeit zwischen den Besuchen zu verkürzen ist sie sehr gut . Die Lieder sind total mitreissend , aber das Musical muss man einfach live sehen .
am 30. März 2011
Eine super Wahl. Die CD wurde turboschnell geliefert und war in einem top Zustand. Die Versandinfos kamen promt.
Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
am 21. Oktober 2013
haben das musical in london live gesehen. deswegen ist die cd pflicht.
alle tracks kommen gut rüber, besonders tragedy ist super