4.0 von 5 Sternen Schade, das wars mit Non Stop Dancing !
Mir hat diese Reihe gut gefallen, leider hat Polydor diese eingestellt.
Mit "Best Of Non Stop Dancing" wars das dann auch, nur was ich nicht verstehe, alles andere was als LP erschienen ist, wird in vielen unterschiedlichen Zusammenstellungen wieder auf CD veröffentlicht.
Veröffentlicht am 18. Februar 2008 von Norilein

1.0 von 5 Sternen Albträume
Veröffentlicht am 16. August 2011 von H.Schwoch

4.0 von 5 Sternen Schade, das wars mit Non Stop Dancing !, 18. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of Non Stop Dancing (Audio CD)
Mir hat diese Reihe gut gefallen, leider hat Polydor diese eingestellt.
Nur "Non Stop Dancing" nicht, wobei ich diese LPs noch heute gerne wieder höre und bei einer Party oder Geburtstag auflege. Denn für Stimmung sind sie
optimal, das mich Leute fragen woher ist die Musik, wenn ich dann James Last
sage, kommt algemeine Verwunderung auf.
Na ja vielleicht überlegt es sich Polydor noch mal, denn Wunder gibt es immer wieder auch in der Plattenindustrie.

4.0 von 5 Sternen Best of non Stop Dancing, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Non Stop Dancing (Audio CD)
Wieder eine Titel-Zusammenstellung von James - Last - Musik, die jeden Fan überzeugen kann. Er ist ganz einfach der Beste.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für James Last Fans, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Non Stop Dancing (Audio CD)
Ich habe diese CD an meinen Freund verschenkt,der ein richtiger James Last Kenner ist,und er ist total begeistert
und hört sie immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Albträume, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of Non Stop Dancing (Audio CD)
Es war DAS Backgroundgeräusch von Millionen deutschen Kindheiten in den späten sechziger Jahren und in den Siebzigern. Ständig dudelten irgendwo James-Last-Platten, und zwar vor allen Dingen bei Familienfeiern. So auch bei uns zu Hause. Meine Schwester und ich wurden irgendwann ins Bett geschickt, während gleich nebenan im Wohnzimmer NON STOP DANCING 9, 10, 11 oder 12 in beeindruckender Lautstärke lief. Das war den Erwachsenen damals völlig egal.

Schlager, Popsongs, Rockhits, alles kam in den Sound-Drehwolf und wurde von Arrangeur James (eigentlich Hans) Last und seinen gut bezahlten Profimusikern so massenkompatibel weichgespült, bis selbst der letzte Heino-Fan sich dadurch nicht beleidigt fühlte. Manchmal habe ich eine Art von Flashback, wenn ich diese furchtbaren Easy-Listening-Klangtapeten voller falscher Party-Fröhlichkeit heute irgendwo wiederhöre - und dann sind all die seinerzeit davon erzeugten Albträume auf einmal wieder da. ;-)

Best of Non Stop Dancing
Best of Non Stop Dancing von James Last (Audio CD - 1998)