holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2012
Für alle, die die Musik von Deep Purple kennenlernen möchten, ist diese CD die absolute erste Wahl. Von allen erhältlichen Best Of oder Greatest Hits Zusammenstellungen ist diese hier die beste. Es wird ein Überblick über die gesamte Schaffensperiode gegeben. Und die Musik ist sowieso spitze!
am 3. Oktober 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, und kann Ihn nur weiter Empfehlen, für die Kunden die eine Empfehlung benötigen!!! Danke!!!
am 9. Dezember 2013
Einfach nur das Beste vom Besten!! Musik die nie vergeht!
Da fehlen mir die Worte. Reichen vier Sterne nicht? Diese Musik braucht doch keinen Text - einfach anhören.
am 16. September 2013
Liebe Leute von amazon. Ich habe eine CD bestellt und sie ist gekommen. Wunderbar. Und nun noch ein paar Wörter, damit die Mindestanzahl der Wörter geschrieben ist.
am 4. September 2014
Ein richtig gutes stück für eingefleischte Purple-Fans, ich gehöre nicht dazu, wollte endlich mal" Smoke on the water" in ,meiner Sammlung haben, ist einfach ein wahrhaftiger Meilenstein der Rockmusik, Empfehlung: laut aufdrehen und auf Bass und Drums achten.
am 17. Februar 2013
tolle Einstimmung auf das Konzert in Wacken 2013. Die hits sind alle drauf und die restlichen songs finde ich auch schön....
am 2. Mai 2013
Alles zur besten Zufriedenheit. Kann ich jeden der
alten Hardrock gerne hört nur wärmstens em-
pfehlen. Das Design der neuen CD-Hülle gefällt
mir sehr gut.
am 29. November 2012
die cd ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, bekannte Songs der Band sind gut zusammengestellt. ich kann sie nicht mit sehr gut bewerten weil ich die Band an sich nur gut finde
am 18. Dezember 2012
Die CD ist für mich gut. Da ich wusste,was ich bestelle gab es auch keine Überraschung. Kann ich weiter empfehlen.
Aber ist halt Geschmackssache.
am 29. April 2013
Die erste Sendung ging leider verloren, ich habe aber sofort Ersatz bekommen, ohne danach zu fragen. Vielen Dank! Gene wieder.