weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2007
Gary Moore wurde mit Out in the Fields" wohl erstmals einem größeren Publikum bekannt. Von diesem Moment an folgte ein guter Song nach dem anderen, bis dann ab 1990 Blues-Stücke, wie das bekannte I Still Got The Blues For You" fester Teil seines Repertoires wurden.

Alle diese Songs sind auf diesem Best-Of"-Album vertreten und geben einen guten Überblick über das Schaffen eines der großen Gitarrenvirtuosen unserer Zeit.

Ein spezieller Tip ist das 6. Stück - The Loner". Ein wunderschönes Instrumental, das eindrucksvoll zeigt, dass sich Hardrock und Emotion nicht ausschließen müssen.

Ein Muss für jeden Gary Moore Fan und sicherlich auch ein Hörgenuss für alle, denen bisher Hardrock nicht zugesagt hat.
am 14. Juli 2010
Ich gebe es zu ... ich bin in den 80igern aufgewachsen und ein echter Fan der damaligen Rock-Musik! Ich habe Kiss, ACDC, Dio, Rainbow, Saga, Marillion, Scorpions, Whitesnake, White Lion und und und gehört.

Und auch Gary Moore. Mein Kumpel und ich haben die Lieder regelrecht aufgesogen. Over The Hills... und Out in the Fields waren meine Lieblingslieder. After the War haben wir uns direkt noch als LP bei Neuerscheinung gekauft und sind auch auf das dazugehörige Konzert gegangen. Die Platten habe ich immer noch ... z.T. auch als CDs neu gekauft ... leider mit dem analogen Sound!

Und so komme ich zu dem großen Pluspunkt dieser Zusammenstellung: Der Klang ist digital remastered und somit einfach viel besser. Und das ist auch der Grund warum ich mir diese CD gekauft habe! Also einfach gute Hard Rock Mucke mit einem viel besserem Klang als damals. Für alle die, die noch die alten Platten oder CDs haben und für solche, die auf gute alte 80iger Musik stehen! Und es ist einfach eine gute Zusammenstellung der rockigen Phase!

Ich hoffe, ich konnte helfen

R.I.P.
am 8. April 2015
Eine tolle Zusammenstellung von Songklassikern eines Ausnahmegitarristen und begnadeten Musikers, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Diese Album trägt zu Recht den Titel "The very Best of".
am 6. April 2015
Ein grandioser Gitarrist & klasse Sänger, gepaart mit z. T. genialen & zeitlosen Rocksongs auf einem Album!
Willkommen auf einer wunderbaren musikalischen Zeitreise.
Sehr empfehlenswert!
am 31. Dezember 2015
Ich habe mir bei diesem Album etwas anderes erwartet - irgendwie mehr bluesiger und gediegener - finde jedoch einfache kommerzielle Popmusik vor - Erwartungen leider nicht erfüllt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2015
Leider nicht gant so gut wie live Mitschnitte auf anderen Medien.
Für den Preis aber sehr annehmbar..
Viel Titel deren Namen man auch schon von anderen Bands kennt.
am 16. Oktober 2014
Prima Kollektion von den besten Hits von Gary Moore.
Da macht das Hören Spass.
Diese CD ist zu empfehlen und hörenswert.
am 10. November 2005
Na, das ist eben die Essenz von Gary. Ich hatte viele Platten von Ihm, und kaufte mir nun diese CD mit dem Besten von Ihm, eben "Best Of". Wer Gary Moore kennt steigt hier wieder bedenkenlos ein oder erweitert die heimische CD-Sammlung. Hardrock vom feinsten! Kann man wirklich gut hören, nicht nur als ROCKER :-) Klasse Scheibe!!!
am 26. Januar 2016
Viele dieser Songs haben mich durch meine Jugend und Discoleben begleitet.
Es ist eine schöne Erinnerunge und mit der Auto Rip Datei ist es möglich diese Songs nun überall zu hören
am 6. Januar 2014
Die besten Stücke des legendären, bereits viel zu früh verstorbenen, Gitarristen. Aber hier kann man ihm noch einmal folgen und die wirklich fantastischen Stücke hören.