Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2003
...zu einem wundervollen Film!
Diese CD lädt zum Träumen ein, sie ist ideal für romantische Abende und sie erinnert in jeder Sekunde an die wunderschönen Momente aus "E-Mail für Dich", einer der schönsten romantischen Komödien, die es je gegeben hat.
Wer bei "Somewhere Over The Rainbow" oder "Anyone At All" nicht ein kleines Kribbeln im Bauch verspürt, hat ein Herz aus Stein oder einen schlechten Musikgeschmack!
Viel Spaß beim romantischen Träumen - ganz nach dem Cranberries-Titel "Dreams"!
am 13. Februar 2000
Schon als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war ich am meisten von der wirklich faszinierenden Musik beeindruckt.Man kann durch die Musik alle Stimmmungen der Protagonisten nachfühlen und ich neige dazu zu sagen, dass der Film einen großen Teil seiner Qualität seiner fantastischen Musik verdankt!
am 26. Dezember 2011
Die Musik auf der CD ist wirklich schön und lässt mich dahin träumen. Jedes Lied erinnert mich an die jeweilige Situation, in der sich Tom Hanks und Meg Ryan befinden. Zwar weicht das tatsächliche Bild der CD vom Original ab, aber das ist nicht weiter tragisch, soll man doch den Musikstücken die ganze Aufmerksamkeit schenken. Grund für mich die CD zu kaufen, war Nummer 5, Harry Nilsson mit "Remember". Obwohl ich nicht so gerne ruhige, weihnachtliche Musik höre, hat es mir dieses Lied ganz besonders angetan. Es wird gespielt, als Meg Ryan als Kathleen Kelly gerade dabei ist, den Tannenbaum in ihrem "Laden um die Ecke" zu schmücken und eigentlich weiß, dass sie den Laden nicht mehr lange halten kann und sie bald schließen muss. Es ist diese verzweifelte Lage, in der sie sich befindet, keinen Ausweg sieht und sich wünscht, dass ihre Mutter noch da wäre um ihr zu sagen "dass alles wieder gut werde".

Schöner Film, schöne Lieder. Empfehlenswert (Ein Stern abgezogen, da das Bild nicht dem wahren Cover der CD entspricht!).
am 6. Januar 2000
Die hier vorliegende CD schlägt wirklich alle Soundtracks, die ich bisher gehört habe. Das liegt bestimmt auch mit daran, daß der Film ein sehr guter ist. Aber die Musik dazu stellt wirklich das Tüpfelchen auf dem I dar. So finet man für alle Geschmäcker etwas. Sowohl für den traurig gestimmten Hörer oder jemanden, der bei der Musik einschlafen möchte, als auch ein fetzigen Stück, bei dem man kaum auf dem Stuhl sitzen bleiben kann. Man kann sich auch so richtig gut vorstellen, daß sie zu der Handlung des Films sehr gut passen könnte. Einfach nur genial, diese CD. Ich kann sie jedem nur guten Gewissens empfehlen. Besonders aber wenn man den Film kennt, wird man seinen Spaß daran haben. Denn man erkennt durchaus einige Melodien wieder, die erklangen, als Tom Hanks schon wieder einmal eine abschlägige Antwort von Meg Ryan erhalten hat und er frustriert und alleine in einem Lokal sitzt. Also eine geniale Scheibe, summa summarum. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
TOP 1000 REZENSENTam 14. April 2014
Schon lange wollte ich mir den Soundtrack von "E-Mail für Dich" zulegen. Nun habe ich zugeschlagen und es nicht bereut.
Die Songs sind einfach wunderschön....- zum dahinschmelzen...
Was mich allerdings doch ein bisschen stört ist, dass die Songs nicht unbedingt in der "richtigen" Reihenfolge, auf der CD sind. Ich habe häufig die Szenen im Kopf, in der das jeweilige Lied im Hintergrund spielt und so "springt" der Film im Kopf dann doch ab und zu ziemlich hin und her ;-)
Aber dies hält mich nicht davon ab, der CD 5 Sternchen zu geben.
am 4. Oktober 2013
ja - was soll man hier schreiben - ich finde bei Down loads von Liedern sollte keine Bewertung abgegeben werden - man erhält das, was man bestellt - man kennt ja den song - sehr lästig und einfach blöd
am 27. Mai 2013
ein schöner, sehr guter Film... für Romantiker Klasse - mit vielen Nebendetails und vielfälltigen Impressionen.
Die Hauptdarsteller sind einfach genial und ... mal zum Abend hin abspannen!
am 5. April 2013
Was kann ich da noch sagen. ICH LIEBE DIESE MUSIK.
Also kaufen, anhören, glücklich sein!!

Fazit: Für alle die den Film mochten ein muss. Und für alle anderen vielleicht auch;-)
am 13. April 2014
Die erste Bestellung ist leider auf dem Postweg verloren gegangen,doch jetzt ist die Cassette doch noch
bei mir eingetroffen.Habe mich sehr gefreut.Vielen,vielen Dank
am 28. Dezember 2011
Wer den Film mag, wird auch die CD mögen. Jedes Lied versetzt den Hörer in eine gewise Stimmung, die man auch beim Schauen des Filmes bekommt. Eine gute Investition.