4.0 von 5 Sternen Sehr gute Cd, aber...
... das beste Lied aus dem ganzen Film fehlt leider und zwar das während des Schlangenrennens. Darum meine Frage kennt jemand den Interpreten oder weiß wie der Track heißt? Ich meine er heißt "Old enough to rockn roll". Ich wäre für jede Info dankbar!
Am 30. September 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Iron Eagle Soundtrack
Eigentlich ein toller Soundtrack aber die besten Stücke fehlen leider (z.B. Eyes of the world, und andere) Grrrrr.

Gibt es vielleicht einen Soundtrack auf dieser Welt der mal vollständig ist?
Veröffentlicht am 5. Juli 2007 von P. Paula

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Cd, aber..., 30. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Klasse Soundtrack - leider fehlen viele Tracks aus dem Film, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Die 80er... Wer da Kind war und Soundtracks mag, hat eine ganze Menge Ohrwürmer im Kopf. Vor einigen Tagen stolperte ich zufällig über die DVD von Iron Eagle und musste sie kaufen, der Film steckt einfach voller Erinnerungen. Direkt nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich den Soundtrack bestellt - relativ blind...

Und so kam dann ein wenig die Ernüchterung: tolle Songs, die guten alten Zeiten! Aber: Wahnsinn, wie unvollständig dieser Soundtrack ist!

Es fehlen:

Eyes of the World - Eric Martin
There Was A Time - James Brown
We're not Gonna Take it - Twisted Sister
Proud Mary - Ike and Tina Turner
Gimme Some Loving - The Spencer Davis Group
Old Enough to Rock and Roll - Rainey Haynes
Reggie's Theme - Kenny Lewis, Diane Steinberg und Gary Mallaber

Das ist teilweise wirklich schade, denn einige Lieder sind so einfach gar nicht mehr zu finden... We're not Gonna Take it ist für mich die heimliche Hymne des Films - und nicht auf der CD. Old Enough to Rock and Roll ist kaum zu bekommen. Tipp: [...]

4.0 von 5 Sternen Alle Freunde der 80er werden begeistert sein, 5. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Das ist eine der CDs die man schon immer mal haben wollte, aber immer vergessen hat, zukaufen. Schade ist nur, daß ein Song aus dem Film fehlt (der, der während des Snake-Rennens gespielt wurde). Aber ansonsten: Leichter Rock aus den 80ern wie man ihn kennt und liebt. Sehr nette Songs, deren Interpreten man meist nicht kennt (von einigen Ausnahmen wie Queen abgesehen). Musik, die man einfach zwischendurch hören kann. Nichts für eingefleischte Hard-Rocker, denn dazu ist die Musik doch zu sanft.

5.0 von 5 Sternen nicht nur ein cooler Film, auch die Musik passt!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Wer hier Fan von dem Film ist, sollte auf den Sountrack nicht verzichten.
Absolute Kult Hits wie zum Beispiel von DIO.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Scores der 80er Jahre, 10. Februar 2010
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Für Fans von Filmscores der 80er Jahre ist dieser Soundtrack UNVERZICHTBAR. Was man hier an tollen rockigen Songs hat, die ebensogut abgehen, wie ein F15-Eagle-Jet mit Machgeschwindigkeit, ist in Musik verpacktes Adrenalin. Unter anderem hat man hier einen genialen Song von Queen, den ich bisher auf keiner Compilation von Queen-Songs gesehen habe. Oder wer gern mal flott im Auto unterwegs ist, für den sind die Soundtracks von "Iron Eagle" und gleich noch hinterher "Top Gun", die beste Möglichkeit um sich gut zu fühlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz komplett, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Gefällt mir! Ist aber auch klar, da mir der Film so gut gefällt.
Nur leider sind nicht alle Lieder auf die CD gekommen, welche auch im Film vorkamen.
Aber finde die CD dennoch gut.

3.0 von 5 Sternen Iron Eagle Soundtrack, 5. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)

Gibt es vielleicht einen Soundtrack auf dieser Welt der mal vollständig ist?

4.0 von 5 Sternen Vermisster Song, 18. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Ich bin nicht sicher, ob das der Song ist, den ihr meint: "Twisted Sister - We're not gonna take it", aber der fehlt auf jeden Fall auf der CD - leider!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer aus den 80'ern!!!, 25. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Der Film ist ja schon ein Highlight a la Top Gun, der Soundtrack übertrifft den Film aber um ein Vielfaches.
The Road of the gypsy, mittlerweile seit fast 15 Jahren eines meiner Lieblingslieder, these are the good times oder too late, wahre Klassiker finden sich hier.
Leider nicht enthalten sind We're not gonna take und ol'timer Rock'n'roll (Bob Seger), aber das macht nix, der soundtrack ist perfekt für jeden Sommertag in einem Cabrio oder F-16.

5.0 von 5 Sternen Super CD jetzt perfekt, 3. August 2005
Klaus Lützel "Haendsching" (Haßloch/Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
Soundtrack dieses Film ist einfach genial , fehlende Titel Twisted Sisters "We're not gonna take it" und Bob Seger "Old Time Rock & Roll" habe ich mir von anderen CD`s herrausgesucht , jetzt ist alles perfekt , reinlegen , anhören und geniesen.

Iron Eagle
Iron Eagle von Iron Eagle (Audio CD - 1991)