5.0 von 5 Sternen Sehr geile Cd
Ich kannte von dieser Cd nur den Track 2 "More than ever people" und der allein haut euch (mich) schon weg. Der Rest der Cd ist ebenfalls perfekt zusammengestellt. Ich würde keinen Track als mittelmäßig bezeichnen!
Cafe del Mar ist ja bekannt zum träumen anzuregen,aber für mich kommt der Chillfaktor bei dieser Cd besonders hevor (Track 2 & 6...
Am 10. Dezember 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich!
Von so einer Dauerberieselungs-CD erwarte ich keine musikalischen Geniestreiche, sondern nette Begleitung zum abendlichen Chillen auf der Veranda. Ein bisschen Substanz und ein paar gefällige Hooklines erwarte ich aber schon, die habe ich hier (im Gegensatz zu anderen Scheiben aus dieser Serie) aber nicht gefunden.
Vor 7 Monaten von BigPit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas eintönig., 1. September 2006
R. Walter (Pulheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 5 (Audio CD)
Nach dem ich die Café Del Mar Vol.4 gehört hatte, habe ich von Vol. 5 eigentlich etwas ähnlich qualitätsvolles erwartet. Aber ich bin etwas entäuscht. Mir klingen die Stücke viel zu ähnlich, keine originellen klanglichen Gebilde, keine Überraschungen, also insgesamt etwas eintönig. Das ist nur Durchschnitt.

5.0 von 5 Sternen Cafe del Mar Vol. 5, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 5 (Audio CD)
Bin zufrieden mit der Ware. Besten Dank gerne wieder. Freundliche Grüsse Samuel Schmidt. Hat nichts mit Ihnen zu tun aber wieso ich hier mindestens zwanzig Worte schreiben muss versteh ich nicht.

5.0 von 5 Sternen für mädchen, 26. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 5 (Audio CD)
'café del mar klingt mir noch in den ohren...' . und es war erst vor ganz kurzer zeit. auf einem hochbett, als ein kloß wie ein eindringlingling energisch versuchte, die kehlen zu verschließen. jedoch es wäre gelacht, wenn helden wie wir, die wir uns nach augenblicken sehnen, nicht wahre heldentaten verrichten könnten. nach zeiten wieder gemeinsam der 15 lauschen können, zu kosten, zu atmen, zu vergehen und in anderen welten gegenseitig um taschentücher zu bitten. diese vorstellung tuutuut gut.

1.0 von 5 Sternen Musik zum Einschlafen, 20. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 5 (Audio CD)
Die tolle Bewertung dieser CD durch viele Hörer kann ich nicht nachvollziehen. Die Musik erinnert in keinster Weise an Urlaubsstimmung im Süden, ist so langweilig,daß aus einer Party eine Meditationssitzung werden würde. Fehlt nur noch die beruhigende, hypnotisierende Stimme aus dem Hintergrund.

Cafe Del Mar Vol. 5
Cafe Del Mar Vol. 5 von Jose Padilla (Audio CD - 1998)