Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2016
Ich habe schon als Kind die Musik von Trio gern gehört, ich habe diese CD nur durch Zufall gefunden, und gleich gekauft.

Ich bin schwer begeistert. Auf meinen alten Cassetten, mit schlechter Aufnahme war nicht alles so deutlich....
Auf der CD kann man die Arkorde von Kralle ( er spielt oben bestimmt weiter...) richtig gut heraushören. Auch drei Mann im Doppelbett ist mit dabei, was ich sehr gerne höre.

Die CD ist im Auto, und läuft immer mit.

Für Trio Fans ein klares ja zum kaufen .
am 25. Oktober 2014
Zu empfehlen wegen aller Radio- Originale. Einige Titel sind sonst nicht als Bestandteil eines "normalen " Albums zu bekommen. Außerdem ein guter Einstieg, um Trio kennenzulernen.
am 5. Dezember 2013
Wenn man TRIO mag dann liebt man diese Musik. Ich konnte meine Sammlung dadurch auffrischen und finde die CD TOP
am 4. Mai 2016
Trio sind einfach klasse. Am besten gefällt mir das treibende "Los, Paul", auch wenn hier zur körperlichen Gewalt aufgerufen wird. "Bum bum" heißt ein weiterer Titel, genauso wie das Eis am Stiel "Bum bum": das hat einen Stiel aus Kaugummi, den man jedoch erst verzehren sollte, nachdem man die Schutzfolie abgezogen hat. In seinen besinnlichen Momenten hat Stephan Remmler nachdenkliche Lieder wie z. B. "Schweinekopf" oder "Feuerwerk" veröffentlicht.
am 3. Juni 2015
Eingangs möchte ich feststellen: aus meiner Sicht sind alle Musiknummern von Stephan Remmler und TRIO ein Gesamtkonzept, mehr noch, ein Gesamtwerk, deshalb mache ich keine Einzelbewertung sondern Gesamtbeschreibung für alle von mir bei Amazon.de erstandenen CD's, die ich samt und sonders liebe und die für mich untrennbar miteinander verknüpft sind u. für jede einzelne CD von und mit STEPHAN REMMLER und TRIO gelten.
Stephan Remmler und TRIO muss man einfach mögen, ich bin jedenfalls von ihrer Musik restlos begeistert, die auf mich als der ansonsten klassische Musiktyp einen starken Eindruck machte u. bei mir regelrecht eingeschlagen hat. Ewig schade, dass ich sie nicht schon eher kennenlernte und erst ein rettender Zufall mich unlängst darauf brachte. Die Band TRIO und Stephan Remmler als lassen sich nicht auf Schiene bringen oder auf eine Kategorie reduzieren, sie sind Spitzenklasse in ihrem Genre. Meine ungeteilte Sympathie gilt den 3 Ausnahmemusikern, der Gestaltung und Ausführung ihres markant-rockigen Musikstils; nüchtern, direkt, mitten aus dem Leben und doch auf eine Weise herzlich. Diesen unwiderstehlichen, unsentimentalen und doch melodischen Rocksound würde ich aus hunderten, tausenden anderen sofort erkennen; wie er charakteristisch ist für TRIO und ihrem spontan wechselnden Rhythmus.
Die Liedtexte verstehen sich freiheraus, ohne Beschönigung und ohne Phrasen und sind mit den verbindenden und überleitenden Kommentaren des Sängers u. Musikers Stephan Remmler eine Klasse für sich. Was er sagt und singt mit und ohne seine Band trifft den Nerv der Zeit; wie er das tun nach seiner Art, freiheraus u. ohne Beschönigung, nimmt man ihm nicht übel.
Erstaunlich, wie wandelbar der Künstler Stephan Remmler ist, er hat bewiesen, dass er auch als Solist erfolgreich war, der seinen Liedern in Sprache, Wort und Text durch seine sonore Stimme eine besonders Note verlieh. Die Lieder mit weniger Text, die muss man auch sehen, sie haben so und so nichts von ihrer Durchschlagskraft eingebüßt. Dass die nicht immer ganz perfekte Tonqualität der CD‘s nicht störend ist, ist bei diesem großartigen Programm unerheblich. Was STEPHAN REMMLER und TRIO geboten haben war und ist außergewöhnlich und genial – sie bleiben unvergesslich, nicht nur für mich - ein Glück für uns, dass es diese sagenhaften CD's gibt !!!
am 30. November 2013
KORREKT UND ZUVERLÄSSIG - ALLES HAT GEPASST - VIELEN DANK NOCHMAL UND GERNE WIEDER - KANN MAN GUT + GERNE WEITEREMPFEHLEN - mfg PETER DOLEZYK