5.0 von 5 Sternen Weihnachtlicher Best-Buy
Veröffentlicht am 20. Dezember 2003 von Alfred Carl Terschak

3.0 von 5 Sternen Lust auf Nostalgie
Wollten einfach mal wieder etwas aus unserer Kinderzeit hören, auch wenn der ein oder andere sich damit gequält fühlte :-)
Da es ja eine Saissonabhängige CD ist (läuft bei uns maximal 2Wochen vor Weihnachten). Ist das ganze OK.
Selbst unserem Kind gefielen einige Lieder
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Weihnachtlicher Best-Buy, 20. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Wer amerikanischeWeihnachtslieder mag,muß diese CD einfach kaufen - Nat und Dean nehmen es als Weihnachtsmann - so unglaublich das auch klingen mag - selbst mit Frank (und ich bin wegen Frank Sinatra in dieser Musik zu Hause) und Bing auf. Langweilige, pardon festliche, Klassiker wechseln sich mit ungeheuer witzigen und spritzigen Songs (die man Nat King Cole gar nicht zutrauen würde) ab, die auch dann noch zum Mitswingen anregen, wenn man übliche Weihnachtslieder längst nicht mehr hören kann. Und , Dean Martin bringt die absolut beste Version von Rudolph The Red Nosed Rendeer - das alleine rechtfertigt den Kauf dieser günstigen CD.
Gruß, Alfred

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder zum Entspannen und Mitsingen !!, 7. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Diese CD darf zu Weihnachten einfach nicht fehlen.Sie gehört zu den absoluten Klassikern,die Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Ich kann mir Weihnachten ohne diese fabelhaften Stimmen nicht vorstellen!
Einfach nur entspannend und angenehm...!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne, stilvolle Weihnachtslieder!!, 29. Mai 2012
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Genauso wundervoll wie Nat King Coles Love-Songs sind, sind seine Weihnachtslieder der absolute Knüller. Dean Martin ist da nicht anders! Wundervolle stilvolle Weihnachtslieder, die perfekt sind für eine perfekte Weihnachtsstimmung und für ein werdendes Paar sich anzunähern. Ich habe schon viele Weihnachtslieder von allen möglichen Interpreten gehört, aber so schön gefühlvoll, intensiv, stilvoll und mit so viel Klasse, nur sehr selten.

Einfach wunderbar. Der Stil von Nat King Cole erinnert an Frank Sinatra, die Stimme genauso kräftig,aber wesentlich gefühlvoller und "netter", "freundlicher" in der Betonung. Seine Musik ist in den 40igern bis 60igern entstanden. Dean Martin ist nicht weniger stilvoll und emotionsgeladen. Seine schönen Liebeslieder sind in ihrer Art genauso wie seine Weihnachtslieder. Einfach toll.

Ich kann nur jedem diese CD empfehlen, der schon immer Weihnachtslieder mit viel Charme, Stil, Etikette und kraftvoller Stimmung sucht. Dieser Klassiker darf zu keinem Weihnachten fehlen!!

Fazit: EXTREM GUT

5.0 von 5 Sternen auch nach Weihnachten in guter Erinnerung, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Hätte ich nie gedacht: jeder der alten Songs ist so schön und man merkt ihnen ihr Alter kaum an.

Ich habe diverse Weihnachts-CDs: Sampler aus TV-Sendungen, Instumentalaufnahmen, Chöre, Mischmasch - aber diese CD ist echt die Spitze!!!
Gerade an dämmerigen NAchmittagen bei einer Tasse Tee bzw. Kaffe und Weihnachtsgebäck wurde es sehr heimelig. Die moderneren Pop-CD's ließ ich im Auto - zum lauthals mitsingen. Augen zumachen und vom Winter träumen geht mit dieser CD am besten.

Ich hatte mir die CD auf Dauerwiederholung gestellt - und kaum einer hat es gemerkt. Also auch als Hintergrundmusik bei Besuch bestens geeignet.

Wenn ich nach einer Empfehlung gefragt werde: DIESE CD kaufen, selbst unsere Tochter steht auf diese Musik - auch wenn sie ebensogern die poppigen Songs der 80er und 90er mitträllern.

Es sind eben Klassiker - und die kommen nie aus der Mode...

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 14. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Weihnachtslieder im typischen amerikanischen Stil. Gerade beim letzten Lied ist das Gänsehautfeeling pur!
Wunderschön! Man sieht beim Zuhören vor dem geistigen Auge die vielen Lichter leuchten und den Schnee fallen!

5.0 von 5 Sternen ideale einstiegsdroge., 2. November 2012
Jürgen Sieber "zeppe" (mimberg, bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein schönes weihnachtsalbum.
nat king cole und dean martin auf einer cd.
als einstiegsdroge für beide musiker zum entdecken,
ist dieses werk, bestens geeignet.

eigentlich ist es ja ein king cole album.
16! lieder von 22 sind nat-songs.
nur 6 lieder singt dean martin.
egal, es ist trotzdem ein wirklich schönes werk.
gute klangqualität bei einer spielzeit von fast 50 minuten.
und der preis ist unschlagbar.
nur "o tannenbaum" von nat king cole auf deutsch,
ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

dean martin gehört für mich einfach in die vorweihnachtszeit.
nat king cole zeigt, daß er auch dazu gehört.
cd ist ein nostalgisches feuerwerk.
und das für diesen preis.

5.0 von 5 Sternen Merry x-mas everybody, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Weihnachtslieder wie man sie sich wünscht. Gesungen von zwei hervorragenden Interpreten mit traumhaften Stimmen.

Die Klassiker der englisch/amerikanischen Weihnachtslieder sind alle vertreten... oK - die bekannten, aber das sind ja nun mal Klassiker. Sogar "Oh Tannennaum" wird von Nat King Cole auf deutsch dargeboten.

Die Qualität der CD ist gut, man muß natürlich auch das Alter der Aufnahmen berücksichtigen.
Für jeden Fan englischsprachiger Weihnachtsmusik ist die CD sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden.

LG
Oliver

5.0 von 5 Sternen Kauf-Tipp!, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Richtig super ist das Album! Die bekanntesten Weihnachtslieder von Nat und Dean gesungen. Dean Martin hätte ruhig öfter vertreten sein können, aber das ist nicht weiter schlimm!
P.S. Die Version von "O Tannenbaum" (King Cole) ist echt ziemlich cool und lustig. Da muss man manchmal zweimal hinhören :-D

3.0 von 5 Sternen Lust auf Nostalgie, 4. März 2014
Selbst unserem Kind gefielen einige Lieder

4.0 von 5 Sternen Eine gelungene Mischung, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Diese alten Klassiker aus den USA gehören mittlerweile auch hier einfach zum Weihnachtsfest dazu. Diese sehr günstige CD enthält eine ganze Menge bekannter und einige hier eher unbekannte Titel.
Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich gut. Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Christmas With Nat And Dean
Christmas With Nat And Dean von Nat King Cole (Audio CD - 1997)