wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:16,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2001
Nach zwei Alben mit vorwiegend Blues- und Gospelstücken zeigt sich Bibb auf "Me to you" stärker von seiner Songwriterseite. Obwohl sich eine bluesige Grundstimmung durch das ganze Album zieht, sprechen die eingängigen Melodien auch Popmusik-Konsumenten an. Die ideale Scheibe für einen schönen Sommerabend am Strand!
am 7. November 2012
Eric Bibb kann man vertrauen - auch bei diesem Album!
Ich bin durch "Me To You" überhaupt erst auf EB gekommen und muss sagen, dass mir das Album mit jedem mal hören besser gefällt.
Meine Bestellung bei Amazon war als Ersatz für eine CD, die ich 1999 in Paris gekauft hatte... Es wird also schon seit einer Weile immer besser!
am 16. Juni 2004
Ich habe die CD seiner Zeit teuer im Import gekauft. Die Arrangements sind teils merkwürdig poppig und entweder unausgegoren(einfallslos) oder schmalzig. Ein paar gute Stücke sind natürlich drauf. Die sind aber meist in besseren Versionen auch auf seinen anderen CDs drauf. Insgesamt eine seiner Produktionen, die man wirklich nicht haben muß.