weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2013
...erde. Die ist in diesem als Blumentopf angeprisenen Artikel nicht enthalten und leider auch nicht einfüllbar, da die Form des Topfes dafür nicht ausgelegt zu sein scheint. Er ist zumal sehr flach und auch nicht Wasserdicht. Vielleicht ist es eher ein Gefäß für Trocken- oder Kunstblumen.
am 31. Dezember 2013
Ordentliche CD in Jewelcase. Amazontypische Verpackung. Nichts auszusetzen.

Es handelt sich mWn um die erste CD vom Topf und das hört man auch. Es ist nicht so perfekt produziert und insgesamt ein bisschen oldschool.
am 2. Mai 2000
Ich finde, daß Blumentopf einer der besten bekannten deutschen Hip Hop - Acts ist, und diese CD zeigt dies deutlich! Natürlich ist diese Musikrichtung umstritten, aber ich muss sagen, mir persönlich gefällt diese CD sehr gut!
am 2. Mai 2012
Für mich immer noch eines der besten deutschsprachigen Hip-Hop-Alben aller Zeiten, in anbetracht dessen, was heutzutage mit deutschem Hip-Hip passiert. Ein echter, zeitloser Klassiker!
am 30. Juli 2013
Das Baby ist der Hammer. Und kein Zufall. Nein, ganz großes KIno. Und Eins A. Unentbehrlich. Zuletzt gegipfelt in Rosi. Einer wunderbare Hommage und Satire zugleich!
am 24. März 2013
Ich liebe Blumentopf und erst recht dieses Album, großartige Rapkunst! Seit das Album auf dem Markt ist, gibt es keinen Monat, in dem ich es nicht höre!
am 22. November 2013
War neugierig und bin auch bei dieser CD positiv überrascht worden. Ich werde mir sicherlich auch noch die eine oder andere CD von Blumentopf zulegen.
am 6. August 2015
Ältere Sachen, aber auch schon mit dem gewohnten geistigen Hintergrund, kombiniert mit einem lässigen gut verdaulichen Style. Topf halt. Großartig.
am 25. Juni 2014
blumentopf ist die beste deutsche hiphop posse!!! jeder der intelligenten und aus dem leben gegriffenen hiphop mag, muss sich diese platte holen!
am 12. November 2013
ich liebe Blumentopf, ich liebe dieses Album - für die besten "oldschool" Sprechsänger kann es keine andere Bewertung geben - 5 Sterne!