Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Laut

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2001
Meiner Meinung nach ist dieses CD die beste, die J.B.O. jemals gemacht haben. Ich weiss nicht wie oft ich deren Version von "Roots" gehört habe, bestimmt hundertmal, aber zum mitgrölen ist dieser Coversong perfekt. Auch die anderen Lieder sind einfach Kult. Natürlich ist klar, daß man diese Musik auf keinen Fall ernst nehmen darf, also wer sich angegriffen fühlt, wenn Queen oder die Pet Shop Boys verarscht werden, sollte sich diese CD nicht antun. Die neueren CDs fand ich nicht mehr so gut, da meiner Meinung nach auf "Meister" die Mucke nicht mehr so gut rüberkam und bei "Sex" sangen mir zu häufig die "Schlümpfe".
am 17. Oktober 2002
Die "Laut!" war mein erstes J.B.O.-Album, das ich mir gekauft habe, und spätestens bei "Ein bißchen Frieden" habe ich im CD-Laden laut gelacht. Die Scheibe macht sich gut auf jeder Party, und wenn man mit etwas mehr Ruhe mal richtig auf die Texte bzw. die Art, WIE andere Songs gecovert wurden, achtet, wird man mehr und mehr ein breites Grinsen im Gesicht haben, das sich zum Lachen steigert. Die "Laut!" bläst jede schlechte Laune fort, garantiert!
Forever J.B.O.!
am 26. April 2010
Ja also das mir vorliegende Album hab ich nun an die 50 mal gehört und es ist immernoch genial und kein bisschen langweilig!
Aber langsam wir fangen mit der Analyse der einzelnen Songs an:
1. Bolle: Der absolut genialste Song der Platte ein richtiger hammer geiler mitgröhl-Song! Besser gehts nicht! 5* von 5
2. Wir sind die Champignons: Eine musikalich sehr gute Umsetzung des Originals, durchaus amüsanter Text, doch die Musik gefällt mir nicht so sehr gut ( liegt größtenteils am Original). Trotzdem 3* von 5
3. Hose Runter! : Dieses Lied macht einfach verdammt Spaß ein wirklich bayerischer Rocksong :) gefällt mir sehr gut! 4* von 5
4.Drogen (alle Teile): Sehr witzige Gags :) die auch nicht so schnell langweilig werden =) (jetzt rauch ma noch a graaasalein Holaaadiaaahooo :D) Die werden jetzt mal aus der Bewertung ausgeschlossen.
5. Ein Bisschen Frieden: Verdammt geile Umsetzung des Originals in Rock!! Der Anfang ist geil, Das ganze Lied!! 5 von 5*
6. XXXXXXXXXXX: :D:D ich hab mich totgelacht :D. Wird auch aus der Bewertung ausgenommen.
7. Liebe ist Süß: 4 Wörter: ICH LIEBE DIESES LIED! 5* von 5
8. Die Scheiße: Ok nochma das gleiche auch ein verdammt geniales Lied. Vorallem der Text ist richtig genial und wahr!. 5* von 5.
9. Pabbarotti&Friends: Roots Bloody Roots: Musikalisch einfach nur geil! Ein richtig geiler Metal-Song! 5* von 5
10. Sound Track: Wiedermal ein kleiner Gag. Keine Bewertung.
11. Der Star Track. Ich weiß nicht ich find das Lied richtig gut =). 4* von 5
12. Ein guter Tag zum Sterben (Bad Reichenhall Version): Die mit Abstand beste Version des Songs! 5* von 5
13. Drogen oben genannt.
14. Angie: lustiger Song. 3* von 5
15. Medtl-Gschandzl '97: Wo soll ich mit meinen ganzen Lobsagen noch hin :D Wieder ein einfach nur G.E.N.I.A.L.E.S. Lied. 5* von 5
16. Drogen: oben genannt.
17. Ein Fest: Sehr gutes Cover-Lied! 4* von 5
am 19. April 2005
Dieses Album der Spaßrocker ist einfach der Wahnsinn!Fast jedes Lied haut richtig rein,vor allem das erste Lied "Bolle"!!Auch die Drogen Gags,die aus 3 Teilen bestehen,sind recht amüsant!KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
Anspieltipps:Bolle,Hose runter,EIn bisschen Frieden,ach was,alle sind einfach geil!!!
am 1. Juli 2014
Die Jungs sind wie eh und je lustig. Hab so manches mal herzhaft lachen können. Die Texte sind der Kracher.Kurzum gute Laune Musik.
am 17. August 2000
Nicht ganz der Renner. Es faengt genial an mit "Bolle", geht dann aber eher durchschnittlich weiter. Fuer alle die JBO noch nicht kennen, empfehle ich "Explizite Lyrik", das beste Album schlecht hin.
am 13. Oktober 2001
Ich finde die CD einfach nur super geil. Ich habe sie mir vor knapp 2 Monaten gekauft, und seit dem habe ich sie mir jeden Tag mindestens 1 mal komplett duchgehört. Ich kann einfach nicht genug kriegen.
am 18. April 2001
Nunja, es gibt besseres, aber wenn man sich die Texte zum ersten Mal anhört merkt man, dass J.B.O. hier (wie immer) gestörten Müll verbreitet und gestört ist lustig. Auch wenn fast alles (außer die Texte) geklaut ist, ist die CD doch schon Recht gut, wozu vorallem Titel wie "Bolle", "Ein Fest" und "Ein Guter Tag Zum Sterben" beitragen. Richtig schlecht hingegen ist nur "Der Star Track".
am 23. Februar 2003
Besonders gefallen haben mir ‚Wir sind die Champignons', ‚Ein bißchen Frieden' und ‚Ein Fest'.
Das ist bei einer CD von 17 Tracks nicht wirklich viel.
Aber ich bin ein Fan. Deshalb (und für die Optik der CD) zwei Sterne.