Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2010
Diese CD ist meiner Meinung nach eine der besten CDs der Spatzen. Ich kenne sie zwar nicht alle, aber von denen, die ich kenne, gehört sie zu meinen Favoriten. "Feuer der Berge" ist auch eines meiner Lieblingslieder. Aber auch "Morgengebet", "Wenn die Liebe fehlt", Sterne über'm Rosengarten", "Wenn Liebe weh tut" - einfach super. Rundum gelungen!
am 2. Januar 2013
Hab schon länger nach bestimmten Liedern gesucht, natürlich wenn möglich auf einer CD - ich hab sie mit Sterne..... gefunden, toll
am 24. Januar 2013
Die Worte haben einen tiefen und guten Hintergrund, was mir gefällt. Auch die Musik passt bestens dazu. Ich könnte stundenlang zuhören