5.0 von 5 Sternen Super Scheibe
Veröffentlicht am 17. Oktober 2008 von D. Christen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Habe diese CD geschenk bekommen! Fand sie toll! Könnte zwar besser sein, aber nach so vielen Jahren mal wieder etwas von meinen "Jungs" zu hören entschädigt alles!
Veröffentlicht am 9. Januar 2007 von Dieter Schröter

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 17. Oktober 2008
D. Christen "dan_chris" (Rushville, IN United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich alle Teens Alben auf Musik Kassetten : The Teens, Teens and Jeans and Rock'n'Roll, Rock City Nights, The Teens Today und Explosion. Ueber die Jahre, habe ich diese MCs leider verlohren, aber dank dieser super Compilation, habe ich wieder die meisten songs von der Berliner Truppe (oder wie es dazumal auf dem Cover zu lesen war "Europas Jüngste Rock-Band".
Die Neuaufnahmen sind wirklich sehr gut, vor allem die 1996 Version von "Gimme Gimme Gimme Your Love".
Und der rest der CD ist wirkich sehr hörenswert - nicht nur für Nostalgiker ! Wer die "Bay City Rollers" mag, der sollte sich diese CD umbedingt anhören !

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 25. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Für alle "Mittelalten" (ca. 50j), die sich gern an die Musik ihrer Jugend erinnern, ist diese CD sehr hörenswert. Ein "Bonbon", das man nur selten auf anderen CDs findet, sind die ersten vier Tracks, in denen die heutigen, nun erwachsenen "Teens" einige ihrer Titel aus den 70ern noch einmal vortragen - ihre Stimmen sind anders als damals, aber auf neue Weise gut zu hören. Die Teens konnten und können wirklich singen und musizieren, was man von vielen heutigen Boygroups nicht unbedingt sagen kann. Ich bin froh, mich spontan zum Kauf dieser CD entschlossen zu haben

5.0 von 5 Sternen Das groovt noch immer..., 3. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Super Scheibe. Als ich mal 9 Jahre alt war .... auch schon wieder Jahre her, da waren die Teens für mich die beste Rock'n'Roll-Band der Welt ... na ja, ich kannte noch nicht viel. Und heute? Da groovt die Musik noch immer so wie früher - vielleicht sogar etwas mehr, weil die Berliner Truppe nichts an ihrer musikalischen Attraktivität verloren hat. Egal, ob man früher - Ende der 70er, Anfang der 80er - die Musik toll fand oder heute noch ein Rock'n'Roll-Fan ist - die Teens sind ein absolutes Muss im Plattenschrank. Wobei ... ich leg die CD lieber auf als dass ich sie verstauben lasse. Für den Fall, dass sich jemand die Frage stellt, ob man sich so alte Heuler ins Hause holen sollte, da ja vielleicht schon abgehört ... der soll sie dann halt nicht kaufen - selber schuld!

5.0 von 5 Sternen Reise in die Jugend, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Ach was hab ich mich gefreut mal wieder die Songs der Teens zu hören, obwohl die Schallplatten im Keller stehen (ebenso der Plattenspieler). Es ist wie eine Zeitreise in die eigene Jugend, wird aber den Hörergeschmack der heutigen Jugend eher nicht treffen.
Dennoch gehören die Teens sicher zu einer der ersten Boygroups.
Eine schöne Erinnerung für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Hallo Teens Fans !, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Einfach super, man fühlt sich 35 Jahre zurückversetzt und man erinnert sich an die Ereignisse in dieser Zeit. Einfach nur empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Wenn ich die CD höre habe ich immer gute Laune - das waren Zeiten und DAS war noch Musik ;-)

4.0 von 5 Sternen The Teens, 23. August 2009
Die Teens,
eine Pop Bänd aus den Kindheitstagen meiner frau, ist jeden cent wert.
Wen ja wen da nicht jemand geschlaffen hätte bei der Zusammenstellung der CD.
Nicht nur das lied 20 unbekannt ist, nein ab lied 10 Žsind die Titel verschoben.
Gut man kann damit leben, aber schön ist das nicht.

4.0 von 5 Sternen Ein Stück mit Seltenheitswert, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
als alter Teens-Fan aus den 70ern war ich hellauf begeistert als die Teens letztes Jahr bei den HitGiganten von Sat1 zu sehen wären. Hab daraufhin gleich im Internet gesurft und diese CD gefunden. Da können meine alten Kassetten nicht mehr mithalten. Ein Muss für alle Fans, auch wenn nicht viel neues drauf ist.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Erworbener Artikel wurde sehr schnell und im Neuzustand geliefert!!!
Gab nichts dran auszusetzen!!!

Vielen Dank!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. Januar 2007

Past and Present '76-'96
Past and Present '76-'96 von The Teens (Audio CD - 1996)