Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Juli 2015
Ich freue mich immer noch, dass ich über diese Scheibe "gestolpert" bin. Es ist vielleicht nicht unbedingt die Qualität die man heutzutage von CDs gewöhnt ist, aber wen stört's. Vor allem hier den jungen Campino singen zu hören, ist ein echtes Erlebnis.
am 9. Oktober 2008
Da ich schon seit sehr vielen Jahre Hosen-Fan bin und natürlich auch alle ZK scheiben besitze, hab ich mir mal überlegt, eine Rezession zu dieser CD zu schreiben.

Obwohl die Musik wirklich gewöhnungsbedürftig ist, hat sie doch das gewisse Etwas, was ich aber kaum beschreiben kann. Die Musik wird immer mit einer Trompete begleitet, was sehr ungewohnt ist, aber sich echt klasse anhört. Die Texte sind im Unterschied zu "Die Toten Hosen" sehr eintönig, aber das macht überhaupt nichts, da man nach mehrerenmaligen Hören die Songs super mitgrölen kann und das ist doch die Hauptsache.

Die gesammte ZK-Musik erinnert mich dennoch sehr an das Hosen-Lied "Reisefieber".

Zusammenfassend ist die Musik von der Toten Hosen Vorband ZK (Zentralkommitee) für Fans sehr zu empfehlen und die den anderen die die Hosen nicht so mögen, empfehle ich die Finger von dieser CD zu nehmen.
am 19. Juni 2003
Mal abgesehen davon, dass diese Scheibe für jeden Hosen-Fan ein Muss ist, hat sie auch musikalisch was zu bieten: Die knappen kurzen Gitarrenriffs passen super zu den einstrophigen Texten, die von der Trompete unterbrochen nicht zum Nachdenken anregen sollen, sondern einfach nur genüsslich mitzusingen sind. Auf der Cd sind echte Klassiker drauf, wie "Eddies Salon" oder "Dosenbier(balle leer)", die einfach geil sind.
am 1. April 2002
Ich finde die Platte absolut kaufenswert, forausgesetzt mann ist Hosen-fan. Mann sollte sich auch nicht von der Kvalitet der Songs, die mann hier hören kan, abschrecken lassen! -auf der CD ist die kvalitet viel besser!