Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2016
Eine einzigartige CD für Freunde des guten, anspruchsvollen Sprechgesang und Liebhaber der markanten Stimme des Friedrich Schuetter. Immer wieder gerne!!!!
am 28. Juli 2015
Artikel gefaellt mir , ich habe ja bestellt !!!!!
was soll ich noch mehr schreiben ?
Dieses Bewertungs System ist nur krank
am 18. Mai 2015
Ich habe dieses Vlies unter meine Obstbäume gelegt, etwas Rindenmulch darauf und eine gekaufte Palisade aus Plaste rundherum gelegt, so kann das Unkraut an der Seite vorbei und am Baum sieht alles schön sauber aus.
am 8. April 2015
Die Texte haben eine tiefgründige und zeitlose Weisheit. Ich finde die CD super arrangiert - Hut ab vor dem großen Schauspieler Friedrich Schütter !
am 17. September 2014
toc cd, top massag, top songes. hoffe es was hilfreich, danke simsam. jeder fan vom diesen art von songs kommt auf sein kosten
am 29. Juli 2014
Die CD sollte sich jeder einmal anhören, um zu begreifen das wir hier nur eine Zeitlang verbringen. Von Friedrich Schütter ist diese CD am schönsten
am 8. Mai 2014
F. Schütter und seine sonore Stimme. Er könnte vermutlich das Tel. Buch vorlesen und es wäre genauso faszinierend ihm zu zuhören.
am 21. Juli 2013
hab es nur wegen des liedes 'ein mensch' gekauft - diese lied ist beeindruckend und die stimme von schütter war sehr angenhm zum zuhören
am 11. Juni 2013
CD: Ein Mensch von Friedrich Schütter
Die CD war ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr begeistert und hört sie jeden Tag. Die ruhige Stimme und die Texte
sind eine Wohltat in der Hektik des Alltags.
am 20. April 2013
mir ging es dabei um das lied desiderata.da ich es noch als
single-schallplatte besitze und keinen plattenspieler mehr
habe .