Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2002
Charlottenburg= Das Beste Album 1995 überhaupt. Ich empfehle auch sehr das Album "On Air" denjenigen die jetzt esst was von Charlie Lownoise gehört haben dann auf diesem Album findet man nur solche Tracks. Das Album "Oldscool Hardcore" ist nicht so die Richtung von Wonderful days 2001 sondern eben Hardcore wie auf den Thunderdome CD's. Also, wer Wonderful days 2001 liebt muss das ALbum auf jedenfall haben.
am 6. Juli 2003
was soll man zu diesem genialen album noch sagen? einige der besten Hardcore tracks überhaupt, oldscool-gewummere.. das beste album von Charly Lownoise & Mental Theo.. passt leider heute nicht mehr in den Musikgeschmack da die zeiten (1993-96) wo jedes lied in den charts 180bpm hatten vorbei sind.
am 18. Oktober 2001
Das beste Album, das die Jungs jemals gemacht haben. Nicht nur der Partykracher "Wonderful Days", sondern auch alle anderen Songs der holländischen Top-Dj's sind gute Laune verpackt in CD-Form!
Heisse Beats und schnelle Melodien lassen eben niemanden auf dem Sofa sitzen.
am 20. Juni 2005
Das lang erwartete Album der beiden holländischen Chaoten enthält die Hitsingles "Wonderfull Days", "Together In Wonderland" (großartige Version von The Farm's "All Together Now"), "Stars" und "This Christmas". Die anderen Tracks sind ziemlich harte Hardcore- und Techno-Kracher. Gerade "Fly, Fly, Fly..." und "Angels In Your Head" hätten noch Hitsinglepotenzial (weil mit gesungenen Vocals).
am 1. Dezember 2001
Habe mir das Album bereits 1995 gekauft, als es rauskam!
Es sind spitzen Songs von den beiden darauf. Eigentlich sind alle im Happy Hardcore-Style, was zu der Zeit ziemlich angesagt war.
Wem Hardcore gefällt, dem kann ich die CD nur empfehlen.
am 8. Januar 2010
....an einer Stelle springt die CD, das ist aber am Ende und mein Glück, das Lied mag ich nicht so,...ansonsten alles super !