Hier klicken calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2004
Also ehrlich, diese CD ist der absolute Hammer und ein muß für jeden Schlagerfan. Wer "DTK" mal live gesehen hat, wird dies nie vergessen!!! Eine absolute Mega-Partystimmung, geht voll hammerhart ab, unvergleichlich, unvergesslich.....
Wie gesagt CD kaufen und auf der nächsten Party einwerfen:
Garantierte Vollstimmung ohne Ende!!!
am 5. März 2013
Um es vorweg zu sagen: ich bin kein Schlagerfan ABER die LIVE-Auftritte von DTK haben schon was kultiges und er bringt die teils arg angestaubten Titel mit frischen Schwung und einer gewissen Portion Selbstironie und Humor rüber, das diese dann schon wieder zum mitsingen und mitfeiern animieren. Habe auch in viele andere Alben von DTK reingehört, diese konnten mich wenig bis gar nicht begeistern, der Meister ist wirklich nur LIVE echt. Dann kann er auch nicht Schlagerfans - wie mich - begeistern. Daher klarer KAUFTIPP, beste DTK CD weil LIVE is LIVE !!!!!
am 15. Januar 2012
Tür an Tür mit Alice Schwarzer? Selbst für DTK war die körperliche Distanz zu dieser Frau zu viel, wie er uns in seiner Zwischenmoderation verrät. Dieses Live-Album lebt von den witzigen und stimmungsvollen Ansagen Kuhns, wie von seinen grandios vorgetragenen Schlagerklassikern. Tonqualität ist sehr gut und die live-Atmosphäre macht auch beim Zuhören in den eigenen vier Wänden viel Freude. 1998 gabs für Kuhn dafür den ECHO. Verdient!
am 6. Oktober 2012
Dieter Thomas Kuhn - wer ihn einmal live gesehen hat wird und will wieder hingehen. Das ist ein heiterer beschwingter Abend! Zum Mitsingen und Mittanzen, einfach mal abschalten und alle Sorgen vergessen, ohne jeden Zwang den Abend genießen. Und unser liebe Dieter und seine Band machen das r i c h t i g gut!!
am 30. November 2014
Diese CD erfüllt einfach alle Erwartungen!! Die vorhandenen Songs sind DIE Klassiker und dürfen eigentlich in keiner Sammlung fehlen. Beim hören fühlt man sich als würde man mitten in der Menge bei einem Konzert stehen. Klare Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2014
Wir sind Fans von Dieter Thomas Kuhn und haben diese CD hauptsächlich wegen einem Lied gekauft, was aber nicht heißen soll, dass diese schlecht ist. Nein, im Gegenteil, super Scheibe, immer sehr stimmungsvoll. Gerne wieder.
am 19. Januar 2015
Tolle Musik! Da die CD verschenkt habe, konnte ich nur reinhören, stellte jedoch fest, dass die CD richtig Laune macht da lauter Partyknüller zum Mitsingen darauf sind.
am 16. Januar 2014
Ware TipTop. CD Weltklasse! Wer in den 90er gerne Schlager gehört hat, der muss DTK kennen und sein Meisterwerk kaufen. Dieter du bist mein Freund ;)....
am 17. Juli 2014
Hab nicht viel erwartet, aber die CD war noch wie neu. Nur die Hülle hat schon etwas gelitten.
ich finde das ist das schönste Album von ihm.
am 23. Dezember 2014
Ein absolut geiles gute Laune Album, das mich an good old days erinnert. Einfach nur gut.
Außerdem liebe ich Trockenblumen. ;)