weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2000
Momentan singt sich Manfred Krug ja mit dem Tatort-Kollegen Charles Brauer in jedem Tatort (jetzt auch auf CD) in die Herzen die Fans. Was im Tatort oftmals ein wenig trashig wirkt, sollte aber nicht. Denn Manfred Krug ist ausgewiesener Entertainer und bis zu seiner Ausreise aus der DDR (1977) war er dort als Musiker mindestens so erfolgreich wie als Schauspieler. Mal in das musikalische Werk Krugs hineinzuhören ist relativ einfach, schließlich wurden zwei CD's aus DDR-Zeiten (Greens, Du bist heute wie neu) in diesem Fall zu einer „Best-Price"-CD verschmolzen, so daß der geneigte Hörer gleich insgesamt 20 Chansons, Hits und Evergreens in den Händen hält. Sind auf Greens solche Klassiker wie „Que será" und „Greensleeves" enthalten, überzeugt Krug auf „Du bist heute wie neu" mi dem Titelsong und weiteren DDR-Titeln aus der Feder von Clemens Kerber. Die richtigte CD für Fans von Krug, DDR-Nostalgiker, Chanson-Fans und für Leute, die einmal etwas Abwechslung vom musikalischen Allerlei suchen ! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. Juni 2000
Diese CD von Manfred Krug kann die Stimmung aufhellen, die Sonne scheinen lassen und wirklich gute Laune bereiten. Alle Menschen, die Chansons, alte "Evergreens" sowie jazzige und "bluesige" Songs mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen, die Scheibe zu kaufen. Mein absoluter Favorit ist "Que será" - aber auch die anderen Songs machen die CD zu einem wirklichen Glücksgriff!
am 27. Mai 2013
Ich kannte die Songs schon von der LP damals. Besonders die ersten Titel sind unglaublich geschmeidige Ohrwürmer. Für mich immer noch das beste Album von Manfred Krug.
am 18. November 2011
was soll ich groß schreiben manfred krug halt,was will man mehr,die scheiben waren damals schon geil und sind immer noch super
am 18. März 2015
Viele schöne Songs oben. Manfred Krug kann so toll singen. Die CD kam neu in Top Zustand an und läuft seit dem ständig.
am 13. Mai 2015
Einfach Super der Mann . Allein was er so alles auf die Beine gestellt hat in seinem bisherigen Leben .
am 25. April 2013
da ich die Musik schon früher gehört hab , war die Wahl des Kaufes hier einfach und direkt
Danke !
am 8. Januar 2012
Für diese Titel bin ich in der DDR meilenweit zur "Bückware" gelaufen. Das ist eine emotionale Musik für Jazzliebhaber und Krugfans im Zusammenhang mit den Arrangements von Günther Fischer.
am 30. Juli 2013
... kann auch singen - Das wissen viele nicht.
Ich habe diese Musik schon auf alten AMIGA-LP's gehört. - Schön dies jetzt digital zuhause zu haben.
UND die Lieferung erfolgte prompt - Dankeschön!