5.0 von 5 Sternen Der KLassiker der Reihe!, 2. Februar 2001
Dax (Waldburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over 3 (Audio CD)
Der dritte Teil der "crossing-all-over"-Reihe ist eindeutig der Klassiker der Reihe. Die erste CD, die wirklich alle Stile miteinander verbindet und dabei sowohl bekannte als auch unbekannte oder neue Bands dabei hat. Mit Crossing-all-over 4 ist sie eine CD, die den Namen wirklich zurecht trägt. Auf den Nachfolgern (ab fünf aufwärts) ist leider das ursprünglich Image ziemlich verloren gegangen, da sich der Inhalt sehr an den Charts orientiert! Also, wer ein Fan von Crossover ist, den man weniger in den Charts findet, der sollte unbedingt zugreifen. Wer aber nur auf Bands wie Papa Roach (finde ich persönlich auch gut) steht, deren Lieder man auch auf einer Bravo-Hits finden kann, der sollte sie sich erstmal anhören, bevor er sie bestellt. Fazit: Für Fans guten, alten Crossovers ein Muß!!

5.0 von 5 Sternen ROCKABILLY, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over 3 (Audio CD)
Ein "must have" für Rock Fanatiker!
Die Crossing All Over Sampler bestechen durch gute Songs und interessante Newcomer zur damaligen Zeit!
Sollte man unbedingt im CD-Regal vorrätig haben!

5.0 von 5 Sternen Keine Diskussion!!!, 19. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over 3 (Audio CD)
Hier haben wir die eindeutig beste aller Crossing all Over CD's. Den Teil 3. Da ist fast kein Lied drauf was ich nicht gut finde. Die ganze CD ist total überragend, ich könnte mir sie immer wieder anhören. Keine CaO CD hatte irgendwann mal wieder dieses Niveau. Was diese CD sehr toll macht allerdings auch igendwie Schade ist. Aber versteht mich nicht falsch, die anderen CD's sind auch gut. Nur diese hier war das Sahnestück. Diese CD repräsentiert die Crossing all Over Idee wie keine andere. Kann man nur empfehlen.

Crossing All Over 3
Crossing All Over 3 von Various (Audio CD - 1995)