Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Dezember 1999
Was JuleNeigel hier bietet wird nur noch durch ihre großartigen Konzerte übertroffen. Besonders gelungen sind auf dieser CD aber "Sehnsucht", "Wildes Tier" und "Die Welt In Deinen Augen", sowie der Titelsong "Herzlich Willkommen". Aber auch die restlichen der insgesamt 13 Stücke sind äußerst hörenswert.
am 13. März 2014
Jule Neigel liefert auf der CD eine perfekte Mischung aus Powersongs und Liedern mit Tiefgang. Die CD ist ein wahrer Mutmacher,und Kraftschenker - macht einfach richtig gute Laune. Neigel gelingt es, jeden Bereich des Lebens aufzugreifen: Von "Sehnsucht" nach dem Verflossenen über sanften Trost in der Krise "Träume werden wahr" und Babyglück "Die Welt mit deinen Augen" bis hin zu Medienkritik "Herzlich Willkommen". Ein besonders herausragendes Stück ist aber der letzte Song der CD "Frei für ewig". Grandios, genial, unübertroffen - Neigel.
Viel Spaß mit dieser erstklassigen CD!
am 7. Januar 2004
Auf dem Album "Herzlich willkommen" ist eine Mischung vorzufinden aus wirklich genialen Songs und einigen Stücken, die meinen Geschmack gar nicht recht treffen.
Eines muss man Frau Neigel allerdings lassen: sie versteht ihr Handwerk prächtig! Selbst die Songs, die mir nicht gefallen (Ab jetzt oder nie; Baby II; Wildes Tier), sind handwerklich hervorragend gemacht und für Liebhaber dieser Musik sicherlich echte Zungenschnalzer. Für meinen Geschmack allerdings ist die Inbrunst der Rockröhre etwas zu inbrünstig, der Bläsereinsatz reicht von etwas übertrieben bis hin zu planlosem Getute und der Funky-Anteil ist mir deutlich zu hoch. Aber wie gesagt: das ist reine Geschmackssache, denn perfekt gemacht isses.
Was meinen Geschmack allerdings wirklich trifft sind Songs wie "Die Seele brennt" (gut rockig), "Herzlich willkommen" (rockiger Song über die Schattenseiten der Medien), "Du bist nicht allein" (kraftvolle Ballade - für Leute in depressiver Stimmung als Aufbautonikum sehr zu empfehlen) und die absolut sensationelle Ballade "Die Welt in deinen Augen".