Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:89,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. September 2006
Das Teil ist schon ziemlich alt (original noch auf Vinyl herausgekommen), aber es hat von seiner Originalität und jetzt auch wieder Aktualität nichts eingebüsst!

Vom Mike Bat-Cover von "I don't know why I did it", "Roulett in Monte Carlo" über den 'Radarstrahl', der uns immer wieder trifft bis 'Jedermann' wirkt nichts angestaubt und die minimale Begleitmusik ist für Fans ja kein Weghörgrund, sondern ein Grund den Doc zu lieben. Das absolut geniale "Papst gseng" trifft, bis auf den Namen des Papstes, heute wieder haargenau auf die religiöse Superstarpanik zu und verdient eine Sonderstellung auf diesem Tonträger.

Fazit: Altes kann auch daueraktuell und witzig sein. Reinhören und nachdenken.
am 6. Januar 2013
Ein Muss für alle Ringsgwandl-Fans.
Hatte bereits das Original noch als Vinyl-Scheibe.
Das Album ist immer noch hörenswert und von den Aussagen
aktuell.
am 23. Februar 2015
Man muss, glaube ich, sowas wie ein Fan sein, damit die Songs gefallen.
Ich bin sowas wie ein Fan - auch vom "Frühwerk" und verstehe genug "boarisch" um mitzubekommen, wovon der Künster singt.
am 21. Dezember 2009
Ringsgwandl wie er leibt und lebt, bestimmt mit die beste CD von
Georg Ringsgwandl. Ein Muß für echte Ringsgwandl-Fans.
am 30. November 2013
Schade,

kannte vorher nur "Der Wind schreit Scheiße".
Abgefahrener Künstler mit ungewöhnlicher Biographie.
Aber auf Dauer fehlt wohl der Bayer in mir..