Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2010
Ich hatte ja vor vielen Jahren das Glück, dass ich genau dieses Programm live erleben konnte. Das war natürlich ein riesiger Abend und wer Hape mit diesem Programm live erlebt hat, kam gar nicht drumherum, diese CD nicht zu kaufen. Für diese tolle Zeit vergaß man wirklich mal alles außenrum und war Hape total unterlegen !

Live ist natürlich immer viel besser, aber auch diese CD kann man unheimlich gut genießen, ohne dass man live dabei war ! Hape schafft es immer wieder, gute Laune zu verbreiten !

Bravo !
am 21. April 2014
Das sind Aufnahmem, die so klasse sind, dass man sich gar nicht mehr einbekommt vor lachen.
Ist die Laune mal nicht die beste, wird sie beim hören dieser CD auf jeden Falle besser.
Hape ist einfach der Beste!!
am 16. Oktober 2014
Gute sache und sammlung von highlights des HP Kerkeling, vielleicht für eine einzelne Audio CD ein wenig teuer, "ich bin jetzt mal weg" würde ich eher empfehlen können...
am 19. August 2015
Wir mögen Hape Kerkeling sehr. Diese CD jedoch ist wirklich ihr Geld nicht wert. Müde Gags, die die lange Autofahrt wirklich nicht erhellen konnten. Ein Fehlkauf!
am 30. Juni 2014
typisch kerkeling, nette gags, gute unterhaltung, schon etwas ältere aufnahmen aber es lohnt soch das anzuhören. ich empfehle den kauf
am 26. September 2013
Erwarten Se Comedy!
Sowohl die Lieder als auch die Texte sind mit Witz! Kerkeling vom feinsten! UND noch KEIN Horst Schlämmer!!
am 10. Januar 2013
Diesen Artikel habe ich als Geschenk ausgewählt. Ist dort ganz gut angekommen. Kam hier pünktlich an und hat auch mir gefallen.
am 15. April 2014
wie alle HP Bücher, toll gemacht und ich höre immer gerne seine Stimme
Sein Witz ist einzigartig
vielen vielen Dank
am 15. Juni 2014
Gefällt mir nicht, würde ich mir nicht wieder bestellen. Sicher gibt es von Hape Kerkeling besseres. Ich erinnere an sein tolles Buch
am 15. August 2010
Der Titel: ERWARTEN SE NIX stimmt leider im wörtlichen und im übertragenen Sinn. Ganz schwach und nicht einmal guter Klamauk. Wenn das unser deutscher Humor ist.... Schade. Erwarten Sie nichts.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden