wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Juni 2005
Mit einem Knall und einer ordentlichen, gehörigen Portion Anti Rechts und (endlich) Einmischung in die Politik meldete sich die selbsternannte Beste Band der Welt(meiner Meinung nach allenfalls unter den 5 besten deutschen Bands) mit einem Knall nach 5 Jahren Abstinenz zurück. Jawoll!-und die Abstinenz tat ihnen gut denn man bekommt hier zweifelsohne das beste Album der Band!Alles was danach kam flachte leider etwas ab, weil die Musikstile zu sehr durcheinandergewirbelt wurden. Aber hier waren sie noch hart und punkig.(Liebe beste Band der Welt, es kommt nicht nur auf Texte an!)Achso und das beste Lied der Ärzte ist auch noch dabei- Kopfüber in die Hölle!
am 12. Februar 2005
Wieder einmal hat die beste Band der Welt ein kleines Stück Musikgeschichte geschrieben, allen voran Schrei nach Liebe, dicht gefolgt von Kopfüber in die Hölle und Schoppenhauer. Dieses Album hat einfach von jeder Musikrichtung etwas zu bieten, da es neben etwas rockigen Lidern wie FaFaFa auch Lieder fürs Herz wie Mach die Augen zu beinhaltet. Alles in allem ist dieses Album auf jedem Fall ein must have für jeden Ärzte-Fan und/oder nicht Fan,denn danach ist er bestimmt einer.
am 6. März 2006
Kannte bisher nur die Titel "Schrei nach Liebe" und "Mach die Augen zu" und womit ich garnicht gerechnet hatte, der Rest der CD ist absolut super. Eine CD die gute Laune macht. Nur "Omaboy" find ich sch...aber trotzdem 5 Sterne :)
am 8. Oktober 2006
Das Debut nach der Wiedervereinigung ist das! Album das am Frischesten von allen Ärzte Alben klingt in der neuzeit, woran das liegt?.....keine ahnung wohl daran das sie Angst davor hatten zu scheitern aber es gelang ihnen ja perfekt wie mit songs "Schrei nach Liebe" allen zu zeigen das es immer noch geht und sie zurück sind und zudem mit einer politischen Hymne wie es noch keine andere Band es jemals zuvor getan hat aber natürlich bleiben oder blieben die balladen auch nicht aus denn mit songs wie "mach die Augen zu" hat man eine vorzeigbare Ballade die Live ein Absoluter Kracher ist.Aber auch die Ironie und der witz darf natürlich auch nicht fehlen bei den 3Berlinern so zeigen sie in dem song FaFaFa ihre typische seite die man schon kannte aus den 80er.-bela vergöttert in "Omaboy" ältere frauen und trachtet nach ihnen....wundert mich das soetwas vom Prinz der Dunkelheit kommt aber okay muss auch mal sein.In Lieber Tee wird das Thema Drogen auf eine sehr ironische art und weise behandelt und das ist auch was sie schon immer so auszeichnete.Aber eine sache die viel mehr ins auge sticht ist das sie sich Musikalisch weiterentwickelt haben und die Songs wurden kompliezierter und kompackter und somit stieg auch der Level der songs die einfach besser klungen und es dadurch ihnen auch ermöglicht wurde 18Songs auf ein Album zu packen die alle echte knüller sind, mag vlt. auch an Rod liegen der ja zu diesem Neu dazu kam und mit Doz Corazones auch gleich seine fähigkeiten unter beweis stellt.Die Ärzte wurden aber auch um einiges rockiger mit diesem Album und punkiger.

Die Songs einzelnt unter die Lupe zu nehemn würde zu viel zeit verschlingen ausserdem sind sie ja schon genug thematiesiert worden und es sind nun auch schon 16 Jahre her seitdem das Album released wurde.

fazit:Zum ersten mal wurden die Ärzte auf Musikalischer Ebene zu einer richtigen klasse Band was sich auf den Nachfolge Album nur noch mehr bestätigte, und mit diesem Album hatten sie endlich auch noch einen dritten Kreativposten in der Band den Rod Gonzalez brachte nochmals richtig schwung in die band, und sie wurden rockiger durch ihn und endlich hörte man mal auch Keyboards usw von ihnen, aber ohne das dabei der Spaß and er Musik verloren ging den zum rum blödeln waren sie immer noch jung genug.Also 5***** und eine kaufempfehlung für alle Deutschrock Fans!
am 20. Dezember 2000
Die Bestie in Menschengestalt ist für mich die beste CD der Ärzte. Kenn jedes Lied auswendig. Am besten gefallen mir "Mach die Augen zu", "Für uns" und "Friedenspanzer". Die CD ist sehr zu empfehlen.
am 15. Oktober 2015
Haende weg von diesem Verkaeufer! Die CD war total zerkratzt und konnte nicht angehoert werden! Und auf meine Reklamation hin hat man bis heute nicht geantwortet...
am 10. Juli 2010
Dit is wasset is.... also wer die Ähhhhhhhs kennenlernen will kann hier anfangen SOLID DEUTSCH ROCK
am 27. Juli 2001
Also ich find die CD einfach spitze, ob das daran liegt das ich ein ziemlich besessener Ärzte fan bin weiss ich nicht!!! Aber wenn die CD schlecht wäre würd ich sie mir nich so viel anhören! Ich finde die Musik insgesamt richtig geil, weil man das alles irgendwie verstehen muss, und das kann man nicht glaub ich wenn man sich das einmal anhört, deshalb finde ich auch das man nich von heut auf morgen diese Platte geil finden kann weil wie gesagt man das dann noch nich versteht. Aber wenn man sie dann kapiert hat kommt man nich mehr davon los dann ist es wie eine Droge... Also die CD ist echt eine der besten Ärzte CD's, hört ihr sie rufen(die Platte)sie ruft:KAUF MICH!!!
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2005
Dieses Album ist einfach nur genial!
Die Ärzte haben echt tolle Titel auf diesem Album!Und wie auch schon bei "13" haben sie mal wieder etwas zur Verarschung auf diesem Album-Wenn es Abend wird!!!
Ich kann nur sagen KAUFEN!!!!
am 5. Oktober 2006
Ein richtig gute CD mit dem knaller "Schrei nach Liebe"!

muss man einfach haben!

Also kaufen!