Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2012
Dieses Album hat mein Vater damals um das Jahr, als ich geboren wurde(1971) als Schallplatte gekauft.
Ich war hocherfreut, dass ich die Original-Masterqualität jetzt auf CD erhalten durfte, die Platte ist schon recht abgenutzt.
"Wenn ich ein Glöcklein bin, hell wollt ich klingen, tief in das Herz hinein möchte ich singen:"Ave Maria-Ave Maria, Maria..""
am 24. März 2013
Habe die CD ohne weitere Kenntnis gekauft, prima Scheibe. Ich mag Chor mit Orchesterbegleitung.
Musik ist ja Geschmacksache, ebenso die Lautstärke mit der man sich sie anhört. Es sind zarte und wuchtige Klänge auf der Scheibe, ich brauche da den Lautstärkeregler in der Nähe.
am 20. Mai 2013
wunderbarer Chor mit heilenden Gesängen, sehr, sehr schöne Stimmen
der Chor ist mir aus meiner Kindheit in sehr guter Erinnerung
am 1. September 2011
Sehr gut, gern wieder. Die CD ist einwandfrei. Die Musik und Interpreten gefallen uns. Wie gesagt, wir bestellen bestimmt mal wieder eine CD.
am 8. April 2015
Ich kannte schon lange den Montanara-Chor und bin froh, dass ich durch Zufall auf die CD gestoßen bin und damit meine Musiksammlung ergänzen konnte.
Eine wirklich schöne Aufnahme!
am 28. August 2013
ich habe diese Bewertung, die von Ihnen vorgegeben wurde gewählt, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist; darum passt es so!
am 8. Juli 2010
Die CD " Ich bete an die Macht der Liebe" habe ich bereits seit längerer Zeit. Habe die CD an eine alte Frau verschenkt. Es befinden sich darauf Titel, die für mich wie ein Gebet sind.
Deshalb habe ich die CD wieder gekauft, die CD hat mir wirklich gefehlt.
am 31. Dezember 2013
Wenn man gute, auch klassische, Musik mag. darf dieser Titel in keinem Fall in einer Sammlung fehlen. Das Herunterladen von Musikstücken erleichtert natürlich die Beschaffung ungemein.
am 7. Juli 2013
Wunderbare Aufnahme, anspruchsvoll, gut fürs Herz und gut fürs Gemüt. Wer einen festen Glauben hat, wird in der Musik sicher weiter gestärkt und fühlt sich angesprochen
am 3. Januar 2013
Die CD gefällt mir nicht, da das eigentliche Lied, dass mich besonders interessiert hat (Ich bete an die Macht
der Liebe) nicht mein Ding ist.