weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 31. Dezember 2004
Auf dieser CD finden wir u.a. die orig.Versionen der Songs "A Little Less Conversation" und "Rubberneckin'", die erst kürzlich durch Remixe zu Superhits geworden sind (Grund genug sich diese CD anzuschaffen!).Weiterhin Songs wie "Edge Of Reality", "Clean Up Your Own Backyard" und "Change of Habit" - alles Songs die keine Hits waren, aber mehr Klasse und Drive aufweisen als so manch grosser Elvis-Hit! Der japanischen Version liegen sogar alle Songtexte bei!.
Eine sehr schöne CD, die uns erstmalig alle Songs seiner letzten Filme beschert.
am 17. Februar 2014
Ein wirklich toller Soundtrack, vor allem sehr rar.
Das absolut beste Stück finde ich ist die Ur-Version von A little less conversation".
Als Song kam er ja 2002 neu auf den Markt aber für mich zu rockig, diese Version ist wesentlich besser.

Also alles in allem ein gutes Album, das jede Sammlung aufwertet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2002
Diese Lieder sind nicht die besten von Elvis.
Manche sind schön anzuhören, aber der King hat schon bessere gesungen.
Es sind auch die Songs aus den letzten 4 Spielfilmen, die Elvis gedreht hat. Die Filme waren auch nicht mehr so besonders.
Aber Fans sollten diese gesehen haben und auch die CD im Besitz haben.