5.0 von 5 Sternen total unterschätzt
Veröffentlicht am 19. März 2010 von Blobber

2.0 von 5 Sternen Unfaire Versandkosten!
Also das Produkt ist Super!
Aber bei vier bestellten CD's komme ich auf 15,56€ davon sind 12€ Versand-und Verpackungskosten - so weit ganz gut oder besser gesagt muss man halt so hin nehmen... Aber der Hammer - alle vier Cd 's kommen in EINER Versandtasche!!! Traurig ! Ansonsten finde ich Medimops gut!
Vor 4 Monaten von Daniel Merker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen total unterschätzt, 19. März 2010
"As ugly as they wanna be" war anno 1992 im zarten Alter von 11 Jahren meine erste CD. Von daher ist meine Sichtweise vielleicht etwas verklärt, aber diese Scheibe rockt einfach! Ich kann nicht erkennen, in wie weit die Musik "wirr" sein soll, wie ein Rezensent hier schreibt. Von den fünf Liedern auf der CD (das 6. dauert nur 27Sek. daher zähle ich es nicht mit)empfinde ich heute genau wie damals "everything about you" als das schwächste Stück auf der Platte. "Too bad" gefällt mir um Klassen besser - es hat Power (unter anderem durch die sich wiederholenden schweren Riffs), ist einfallsreich/vielschichtig und offenbart die gesanglichen Möglichkeiten Cranes. "Sweet leaf" ist ein weiterer Leckerbissen dieser Scheibe. Der sich während des Liedes vollziehende Stilschwenk von Heavy Metal zu Funk und wieder zurück ist grandios! Auch hier unheimlich viel Power durch eine starke Gitarre und eine sich immer wieder verändernde Grundmelodie.
"Madman" genießt man einfach sehr sehr laut. Das Zusammenspiel von Gitarre und Schlagzeug ist richtig gut und auch dieser Song ist recht komplex.
Bei "whiplash liquor" gefällt mir persönlich der Gesangspart nicht so gut, aber vom Instrumentellen ist es ein klasse Song.
Dann bleibt noch "everything about you". Kein schlechter Song, aber irgendwie im Vergleich zu den anderen auf der CD einfallslos und langweilig. Hat ein wenig den Charackter der obligatorischen Ballade, die auf keiner Rock-Platte fehlen darf...
Von mir gibts jedenfalls 5 Sterne für eine tolle CD, die seit nunmehr rund 18 Jahren immer wieder ihren Weg in meinen CD-Player findet. Keep on rockin'!

4.0 von 5 Sternen Die CD ist nicht schlecht, 17. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As They Wanna Be (Audio CD)
Also die CD ist nicht schlecht.. Americas Least Wanted ist zwar besser aber trotzdem ist es eine hörenswerte Band, die leider nicht den großen Durchbruch geschafft hat... Geile Gitarren und ein Spitzen Sänger, was will man mehr.. Also ich trauere um Ugly Kid Joe... Ciao Justice

4.0 von 5 Sternen Auch meine erste CD damals wie heute einfach Kult !!!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As They Wanna Be (Audio CD)
Was soll man zu den Kaliforniern UGLY KID JOE noch großes sagen, das hier ist die erste Mini CD und mit "Everything about you" war auch schon ein Smashhit mit drauf.

In der CD wo ich so langsam an fing mir meine CDs selber zu kaufen und neben den Kaliforniern auch noch Guns N Roses, Metallica, Aerosmith, Van Halen, Mr. Big, Extreme, Pearl Jam, Nirvana, & Bon Jovi bei mir liefen.

Das Teil hier und American least wanted waren damals Dauerbrenner in meinem CD Player. Sie gehören zu meiner Teenie Zeit genauso mit dazu wie Mädchen, Bier und Fussball. LOL !

Die damalige Hard Rock & Metal Szenne war ein letztes Mal richtig kult, danach verschwand die gesamte Musik im "Techno" Sumpf und war nur noch out, zumindest für die MTV Welt. Aber egal im Rock Hard stand sogar "ist der Metal tot".

Aber ich schweife ab...dieser 6 Tracker war wirklich nicht schlecht, Madman & Whiplash Liquir waren sehr gute Rocker. Dazu noch die Single "Everthing about you". Einfach top ! Klare 4 Sterne von mir. Leider nur 6 Songs daher 1 Stern abzug.

2.0 von 5 Sternen Unfaire Versandkosten!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As They Wanna Be (Audio CD)
Also das Produkt ist Super!

1.0 von 5 Sternen Wirr, Wirr, Wirr, 2. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: As Ugly As They Wanna Be (Audio CD)
Tja, sie ist einfach wirr, diese Scheibe, eigentlich nur ein nennenswertes Stück, das auch gleich den einzigen Hit dieser Band darstellt nämlich „Everything about you". Auch was an Alben später kam brachte nie mehr Erfolg als dieses eine Lied. Ugly Kid Joe versuchten durch durchgeknalltes Auftreten, und ebenso durchgeknallte Musik ihr Image zu bestimmen. Doch lange hatten sie damit eben keinen Erfolg und dieses Album kann man sich getrost schenken, es reicht völlig aus sich eine Single von „Everything about you" zu besorgen. Ugly Kid Joe sind zurecht als Band wieder verschwunden, allein Sänger Whitfield Crane taucht bei diversen anderen Bands noch als Sänger auf. Eine nicht empfehlenswerte Scheibe. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

As Ugly As They Wanna Be
As Ugly As They Wanna Be von Ugly Kid Joe (Audio CD - 1992)