5.0 von 5 Sternen Freddie in Hochform
Diese CD ist ein MUSS für jeden Queen-Fan und auch
für diejenigen, die nur schnuppern wollen, wärmstens
zu empfehlen. Vor allem die Songs 1 und 3 auf der CD
präsentieren Mr. Mercury in Bestform.
Die CD ist im Laden nicht mehr erhätlich, also gebraucht zugreifen, solange sie noch angeboten wird!
Veröffentlicht am 8. Mai 2004 von Amazon Kunde

2.0 von 5 Sternen Die anderen drei von Queen fehlen...
Leider gefällt mir dieses Album als riesiger Queen und Freddie - Fan überhaupt nicht. Ich finde diese synthetischen Rhythmusmaschinen furchtbar und absolut nicht zeitgemäß für das Jahr 1985, ja nahezu billig und einfallslos. Im Gesamten fehlt mir der fette Queen - Sound total.

Dass die Kompositionen fast alle sehr gut sind, sieht man...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von Manuel Richter

5.0 von 5 Sternen Freddie in Hochform, 8. Mai 2004
Diese CD ist ein MUSS für jeden Queen-Fan und auch
für diejenigen, die nur schnuppern wollen, wärmstens
zu empfehlen. Vor allem die Songs 1 und 3 auf der CD
präsentieren Mr. Mercury in Bestform.

5.0 von 5 Sternen "HAMMER-DEBUT-ALBUM VON FREDDIE MERCURY", 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mr Bad Guy (Audio CD)
Hammer-Debut-Veröffentlichung von 1985 des Queen-Sängers Freddie Mercury mit den Charthits "I was born to love you", "Living on my own" und "Made in heaven" in den ursprünglichen Studio-Fassungen. Weitere grandiose Anspieltips sind die Balladen "There must be more to life than this" und "Love me like there's no tomorrow", im unvergleichlichen Mercury-Balladen-Stil. Noch heute vermissen wir dich Freddie, und halten dein Vermächtnis "Mr.Bad guy" in Ehren.

2.0 von 5 Sternen Die anderen drei von Queen fehlen..., 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mr Bad Guy (Audio CD)

Dass die Kompositionen fast alle sehr gut sind, sieht man am 1993er Remix Album "The Freddie Mercury Album", hier sind viele der Titel meiner Meinung nach im neuen Gewand deutlich aufgewertet worden.

Es gibt auf dieser CD "Mr.Bad Guy" einfach keinen prägnanten Sound. Die Instrumente matschen und brummen vor sich hin. Man merkt sehr stark, dass Freddie zu dieser Zeit eine starke Affinität zur Discomusik entwickelte, die sich Gott sei Dank nach diesem Album wieder abschwächte und so geniale Stücke und Alben wie A kind of Magic und The Miracle entstanden sind.
Selbst das Album "Hot Space" von Queen, wo man schon die discoorientierte Richtung erkennen konnte, war um Längen besser produziert und arrangiert.

Für Queen Fans ist das Album natürlich trotzdem interessant. Ich habe trotzdem sämtliche Veröffentlichungen gekauft, aber sie stehen im Regal und ich freue mich über den Anblick, aber anhören mag ich sie nicht...

5.0 von 5 Sternen FREDDIE MERCURYŽS SOMMERALBUM, 15. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mr Bad Guy (Audio CD)
ICH BIN KEIN FAN VON FREDDIE MERCURY ABER DAS ALBUM IST FÜR EINE ERINNERUNG AN EINE GANZ BESONDERE ZEIT UND AUSLÖSER WAR I WAS BORN TO LOVE YOU-DIE NR.3 DES ALBUMS-ES WAR EIN SOMMER IN POLEN UND ES LIEF DAS ALBUM ALS MC-ICH WERDE DIESE CD NIE WEGGEBEN ES IST MEIN LEBEN

LG

5.0 von 5 Sternen FREDDIE MERCURYŽS CD VON 1985 EINFACH NUR TOP GENIAL, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mr Bad Guy (Audio CD)
DAS ALBUM WAS FREDDIE MERCURY 1985 SOLO VERÖFFENTLICHT HAT EINE CD VOLLER SCHÖNER MOMENTE

JEDES DIESER SONGS IST EINFACH NUR EIN MEISTERWERK-OB LETŽS TURN IT ON DAS SCHNELLE UND SCHÖNE I WAS BORN TO LOVE YOU ODER DIE BALLADE LOVE ME LIKE THEREŽS NO TOMORROW
-MAN MERKT WIEVIEL LIEBE FREDDIE MERCURY IN DIESE CD REINGESTECKT HAT

SCHADE EIN ALBUM FÜR DIE EWIGKEIT-WÜRDE SICH FREDDIE MERCURY MUSIKALISCH SO VERHALTEN WIE DAMALS 1985 WÄRE ER NICHT GESTORBEN UND WÜRDE MIT MICK JAGGER AUCH EIN DUETT MACHEN

TOLLE CD AM BESTEN BEIDE ALBEN VON 1985 KAUFEN FREDDIE MERCURY MR.BAD GUY UND MICK JAGGER SHEŽS THE BOSS

Mr Bad Guy
Mr Bad Guy von Freddie Mercury (Audio CD - 1990)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen