Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. April 2007
David und David, ich sage nur Welcome To The Boomtown, haben sicher ein Meisterwerk abgeliefert. Eigentlich sollte man denken mit nur einem David muss doch was fehlen? Voll daneben gedacht, mit nur einem David wird die CD geboren die mich schon so lange begleitet und nie langweilt. Musik für den Augenblick geboren um darin für Ewigkeiten zu versinken. Eine Stimme zum Erzählen gemacht, Musik mit guter laune und traurigkeit, alles was eine gute CD braucht und noch einen Tick mehr,Gefühl für den Augenblick in ein paar Minuten Musik kompriemiert.
am 28. Januar 2016
Da kaufe ich 1990 diese cd und höre immer nur Good Times. Heute habe ich mir die CD genau ungehoert, welch ein Hammer. Ich bin total ueberwaeltigt von der Kraft dieser CD. Es gibt kaum etwas Besseres. Aber wo bleiben die weiteren CD's von diesem genialen Musiker?