5.0 von 5 Sternen Wenn die Seele nach Down Under abhebt..., 6. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Uluru (Audio CD)
CD einlegen, aufdrehen und sofort wieder dort sein - im Hubschrauber über dem heiligen Berg der Aborigines: Ayers Rock. Das T-Shirt ist durchgeschwitzt, die Augen tasten jede Rille des verkarsteten Felsens ab. Aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen und nie wieder vergessen.
Bilder, die längst vergessen sind, holt Tony Connor wieder hoch. Wie kein zweiter fängt er die Stimmung zwischen Fröhlichkeit, Melancholie und Einklang mit den Naturelementen ein - it's a must, mate!

5.0 von 5 Sternen Die Träume vom Sonnenuntergang noch einmal erleben, 17. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Uluru (Audio CD)
Nachdem ich den Sonnenuntergang am Ayers Rock erlebt habe, haben wir diese CD von Tony O'Connor im Bus gehört und ich habe nur noch geträumt. Jeder der dort war und die Einzigartigkeit dieses kleinen Fleckchens Erde erlebt hat, sollte sich die CD kaufen um in Gedanken wieder dort zu sein und am besten bei einem Glas Wein und Kerzenschein von Australien träumen zu können.

5.0 von 5 Sternen die liebe zu diesem land vergeht nie mehr, 2. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Uluru (Audio CD)
wer den sundown am uluru erleben durfte, wird ihn immer im herzen bewahren. die liebe zu diesem land und den wahren menschen versiegt nie mehr. wenn man mit diesen gedanken tony o connors cd hört, ist es so, als wenn man den mystischen berg der wahren menschen, der aborigines nie verlassen hätte, oder besser, immer wieder dort ist. nichts nährt die seele mehr als diese bilder, und die klänge dieser cd geben uns kraft im alltag. eine unglaublich gutes werk ist o' connor damit gelungen. come back to down under.

5.0 von 5 Sternen Sonnenaufgang mit Freunden, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Uluru (Audio CD)
Jedesmal wenn ich diese CD höre ist es mir als wäre es erst Gestern gewesen,
dass ich mit Freunden in den Sonnenaufgang spaziert bin. Dort saß ich mit Ihnen auf
einem umgefallenen alten Baumstamm und wir frühstückten gemeinsam.
Tony O'Conners Musik ist ergreifend und ganz simpel gesagt "schön".
Und wenn man diese Musik als Videobegleitmusik benutzt, wird jeder Gast fragen:
Wer spielt da, was ist das für Musik?? Und dann: Wo bekomme ich Die??

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine schönere Erinnerung an Australien, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Uluru (MP3-Download)
Ich kann die Musik von Tony O`Connor nur empfehlen. Ich liebe diese Musik seit ich das erste Mal die australische Natur erlebt habe. Immer wenn die Sehnsucht nach Australien kommt- dann hör ich mir Tony O'Connors Musik an und erlebe immer wieder wie wunderbar er die Stimme der Natur in seine Musik eingebunden hat.Wunderbar entspannend. Aber nicht Sehnsucht stillend sondern -Sehnsucht verstärkend ;-))
Uluru & Kakadu waren meine 1. CD die ich mir mit brachte inzwischen hab ich,glaub ich Alle CD`s

5.0 von 5 Sternen Uluru, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Uluru (Audio CD)
Ich war schon 2 mal in Australien und lernte dort die Musik von Toni O Connor kennen,
War von Sydney bis Darwin mit dem Budass.Da wurde immer die Musik im Bus gespielt.
War hin und weg bis heute.War auch im Gebiet ULURU.Die CDs sind dort teurer.
Das war 1994 .Toll.Schade das Toni verstorben ist.

Uluru
Uluru von Tony O'Connor (Audio CD - 2004)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen