Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Die Lemon Pipers wurden auf dem Label des "Bubble Gum" bekannt - Buddah Records. Die Lieder klingen allerdings nach anderen Hilfsmitteln als Kaugummi ... Berühmt wurden sie mit einem der schönsten Lieder der Flower-Power-Zeit : Green Tambourine (wunderbar verspielt, romantisch und melodiös). Natürlich sind etliche Lieder im gleichen Stil zu finden - aber diese CD zeigt, dass die Pipers wesentlich vielseitiger waren, als ihre Hits vermuten ließen. Auf etlichen (rauheren) Nummern sind Anklänge an Jefferson Airplane oder die frühen Doors zu finden. Wer sich überraschen lassen will, kann zugreifen. Die Lemon Pipers sind es wert, dass man sie kennenlernt und sich von ihnen verzaubern läßt.
am 8. Mai 2016
da ich mal hören wollte, was die jungs ausser green tambourine noch zu bieten hatten, habe ich mir diese cd gekauft.
leider gibt es keinen weiteren überflieger auf der cd mehr.
die erste hälfte ist gefälliger Pop und beat der 60er.kann man anhören.die 2,hälfte gleitet dann immer mehr ins psychadelische ab.
ich habs nicht bereut,würde mir die cd aber nicht mehr kaufen
am 15. Dezember 2012
CD wurde in Neuzustand geliefert. So war die Bubble-Gum Zeit. Alle großen Hits der Band auf einer CD zu einem sehr günstigen Preis. Was will man mehr.