Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. November 2003
Der Außnahmekünstler Holger Biege ist leider für viele nur ein Geheimtip.
Trotzdem muß er sich hinter den so genannten Großen nun wahrlich nicht verstecken.
Seine außergewöhnliche Stimme und die Intensität scheinbar einfacher Titel kommt am besten bei den Balladen auf dieser CD zum Ausdruck.
Mit seiner Musik ist er im deutschsprachigen Raum konkurrenzlos, auch wenn Ihm der große Erfolg über die Medien aus unterschiedlichen Gründen verwehrt blieb.
Die CD bietet einen guten Querschnitt seiner außergewöhnlichen Karriere.
Auf dieser Zusammenstellung ist kein schwacher Titel auszumachen.
am 16. Juni 2001
Holger Biege gehört wohl zu den wenigen deutschen Liedermachern, Rockern, Poeten oder einfach nur Sängern, die all das in sich vereinen. Die beste Seite von ihm sind seine Balladen, und wenn auf dieser CD auch die eine oder andere Ballade fehlen mag, so ist gerade diese CD für den Zuhörer der Holger Biege noch nicht kennt, eine gute Gelegenheit dies zu tun. Aber Vorsicht, spätestens wenn Sie zum ersten mal bei ein Flasche Rotwein, am abendlichen Kamin die Lieder von Holger Biege mitsummen, werden Sie ihr bisheriges Leben anders sehen, denn in jedem Titel findet man sich wieder, denkt daran zurück und meint, der Song wurde genau für mich geschrieben. Leider ist Holger Biege im Westen Deutschlands nie erkannt worden, sein große Fangemeinde im Osten denkt noch heute gern an seine Konzerte und Musik zurück. Ohrwürmer zu Hauf garantieren viel Gefühl. Viel Spaß damit.
am 31. Oktober 2007
Bin aus Zufall auf Holger Biege gestossen.Habe reingehört und war sofort fasziniert.Wenn man sagt er wäre ein geheimtip,so sage ich er gehört mit zu den Grossen wie Grönemeyer oder R.Cicero.Einige sogenannter Star's sollten sich in Demut verneigen.
am 29. November 2012
Ich bin durch "The Voice" auf Holger Biege aufmerksam geworden und war von dem Lied"Reichtum der Welt"so begeistert das ich gleich nach ihm gesucht habe.Diese CD ist komplett einfach klasse,genau meine Musik.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.:-)
am 15. Februar 2013
Ich habe mir diese CD bereits im Erscheinungsjahr 1996 gekauft und damals schon auf und ab gehört. Glücklicherweise lebte ich zu der Zeit in Berlin, sonst wäre ich wohl nie auf diesen Ausnahmekünstler gestoßen.
Leider hatte ich zwischenzeitlich die CD verloren und mir kürzlich auf Amazon nachbestellt. Nach so langer Zeit mal wieder all diese Songs zu hören, hat mich tief berührt. Mit jedem dieser Lieder verbinde ich eine besondere Geschichte. Was soll ich noch sagen, toller Musiker, tolle Stimme - und vor allem eine wirklich unvergleichbare Musik, abseits des Mainstreams
Ich habe gelesen, dass Holger letztes Jahr einen Schlaganfall erlitten hat, das tut mir sehr leid und ich drücke ganz fest die Daumen für eine baldige Genesung!
am 27. November 2012
Habe dieses Lied vor kurzen gehört war hin und weg.Ich habe es mir sofort runtergeladen,höre es jeden Tag ein paar mal an.Ich hoffe das Holger Biege noch lange solche Texte schreibt.
am 7. September 2008
Ich kann nicht aufhören, diese CD abzuspielen.Man hat das Gefühl, er sagt genau das, was man selbst fühlt und Jugenderinnerung kommt auf. Hoffentlich wird er noch von vielen "Wessis" entdeckt, er ist einer der ganz Großen!
am 20. April 2012
Die CD enthält die alt bekannten Lieder von Holger Biege. Die Stimme ist wie immer überzeugend. Musik, Text eben schön.
am 27. Mai 2013
Zugegeben, Musik von Holger Biege war für mich schon immer großartig und ich bin auch im Bestz der entsprechenden AMIGA-Schallplatten. Aber diese CD ist super. Die herrlichen "alten" Balladen mit großartigen Aussagen, wie die neueren Werke eines gereiften, vom Leben und Sucht gezeichnet Künstlers. Wir hören diese CD mit großer Freude und auch Ergriffenheit.
am 3. März 2014
Holger Biege,steht für Musik mit anspruchsvollem Format.
De CD Die schönsten Balladen, gibt einen Querschnitt über das langjährige Schaffen des Künstlers.