Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:14,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Dezember 2003
Eine sehr gute CD, die man sich immer wieder anhören kann, weil sie nicht so schnell langweilig wird. Anspieltipps sind "Nur die besten sterben jung", "Ach sie suchen Streit" und der Titelsong. Das Album kriegt von mir aber nur 4 Sterne, weil es gegen Ende ein bisschen schwächer wird, aber es ist trotzdem einen Kauf wert.
am 28. September 2005
Einfach ein geiles Album. Mit nachdenklichen Songs wie; Wieder mal' nen Tag verschenkt. Oder einschlagsongs wie der Titel des Albums. Man merkt die Trauer im Lied; Nur die besten sterben jung, um Trimmi. Schade das die Onkelz jetzt schon genug haben. vielleicht kommt ja noch mal ein wiedersehen.Ich hoffe es ja immer noch. Der Kauf dieser CD lohnt sichvoll und ganz.
am 27. März 2001
Sorry für mein Latein, aber die CD ist tatsächlich so gut, wie der Titel glauben lässt. Obwohl (oder gerade weil ?) die Fertigstellung CD von den Drogenexzessen des Sängers und einer menschlichen Tragödie (dem Tod eines guten Freundes) überschattet wurde, gehört diese CD in das Regal eines jeden Deutsch-Rock-Fans. Speziell "Nur die besten sterben jung" (der Tribut an Trimmi) und der Titelsong haben es insich. Vielleicht nicht das beste Onkelz-Album, aber ein Teil ihres Weges.
am 22. Juni 2000
Eindeutig eins der besten onkelz alben. der nachfolger zum Grandiones ES IST SOWEIT wartet mit vielen geilen Liedern auf. Durch den tragischen Tod des Onkelz-Freundes Trimmi entstand NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG, das beste Lied der CD. Der Titelsong ist auch ein grandioses Beispiel, wie man mit einfachen riffs ein klasse lied schreiben kann!
am 1. Februar 2014
Eine Platte, die ich definitiv anders in Erinnerung hatte, nämlich mit viel mehr Hits und besseren Liedern. Was bleibt, sind nur noch drei wirklich gute Songs, die auf keinem Onkelz-Konzert fehlen dürfen: "Nur die besten sterben jung", "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" und der Titeltrack. Der Rest besteht aus ganz platten Songtexten ("Das erste Blut" und "Ach, sie suchen Streit"), Texten, deren Inhalt ich nicht verstehe oder nicht deuten kann ("Ganz egal" und "Zieh' mit den Wölfen") und schwachen Instrumentalstücken ("3'52" und "Lt. Stoned"). Dazu wie immer die Themen Alkohol ("Eine dieser Nächte"), die gemeine Presse ("Zeig' mir den Weg") und eine Fanhymne zum Mitsingen ("Wir sind immer für euch da"). Fazit: Eine der schwächsten Platten der Band.
am 10. November 2013
alles super gelaufen, top cd... :)
kann ich nur empfehlen.. :)
immer wieder gerne.. :)
amazon ist eine geile einrichtung.. :)
am 20. April 2003
Mehr als dieses eine Wort kann man zu dieser CD kaum sagen. Sogar das Instrumentalstück 3'52 gefällt mir. Fast alee Songs auf diesem Album (besonders "Ganz egal", "Ach sie suchen Streit" und "Nur die besten sterben jung") sind geil. Nur das letzte Instrumentalstück Lt.Stoned mit dieser ätzenden Hammond-Orgel ist total nervig. Macht aber nichts.
Kaufen;-)
am 14. Dezember 2001
Diese CD ist nicht mehr ganz neu, aber taugt für einen Blick zurück ins Zeltlager... Die einefache Musik und der Text sind - wie damals halt -...
PS: Die Muke ist nix für Schnellinterpretierer und Langsambiertrinker oder Gutmenschenthesenverbreiter.
am 19. Februar 2002
Das Album, das kurz vor dem "Live in Vienna" Konzert veröffentlich wurde enthält 14 typische Onkelz Songs, darunter die absoluten Kult-Songs "Nur die besten sterben jung" und "Ach, Sie suchen Streit". Es sind aber auch zwei instrumentale Stücke dabei: "3'52" und "Lt. stoned". Da das Album in Erinnerung an den ehemaligen Sänger Trimmi entstanden ist, sollte es jeder Fan bei sich zu Hause stehen haben!