4.0 von 5 Sternen Endlich wieder neue Noten
Eine sehr gute CD, die man sich immer wieder anhören kann, weil sie nicht so schnell langweilig wird. Anspieltipps sind "Nur die besten sterben jung", "Ach sie suchen Streit" und der Titelsong. Das Album kriegt von mir aber nur 4 Sterne, weil es gegen Ende ein bisschen schwächer wird, aber es ist trotzdem einen Kauf wert.
Am 22. Dezember 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine der schwächsten Platten der Band.
Vor 10 Monaten von Jens Luckow veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder neue Noten, 22. Dezember 2003

5.0 von 5 Sternen Ich hab noch lange nicht genug, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Einfach ein geiles Album. Mit nachdenklichen Songs wie; Wieder mal' nen Tag verschenkt. Oder einschlagsongs wie der Titel des Albums. Man merkt die Trauer im Lied; Nur die besten sterben jung, um Trimmi. Schade das die Onkelz jetzt schon genug haben. vielleicht kommt ja noch mal ein wiedersehen.Ich hoffe es ja immer noch. Der Kauf dieser CD lohnt sichvoll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Nomen est Omen, 27. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Sorry für mein Latein, aber die CD ist tatsächlich so gut, wie der Titel glauben lässt. Obwohl (oder gerade weil ?) die Fertigstellung CD von den Drogenexzessen des Sängers und einer menschlichen Tragödie (dem Tod eines guten Freundes) überschattet wurde, gehört diese CD in das Regal eines jeden Deutsch-Rock-Fans. Speziell "Nur die besten sterben jung" (der Tribut an Trimmi) und der Titelsong haben es insich. Vielleicht nicht das beste Onkelz-Album, aber ein Teil ihres Weges.

3.0 von 5 Sternen Eine der schwächsten Platten der Band., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Eine Platte, die ich definitiv anders in Erinnerung hatte, nämlich mit viel mehr Hits und besseren Liedern. Was bleibt, sind nur noch drei wirklich gute Songs, die auf keinem Onkelz-Konzert fehlen dürfen: "Nur die besten sterben jung", "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" und der Titeltrack. Der Rest besteht aus ganz platten Songtexten ("Das erste Blut" und "Ach, sie suchen Streit"), Texten, deren Inhalt ich nicht verstehe oder nicht deuten kann ("Ganz egal" und "Zieh' mit den Wölfen") und schwachen Instrumentalstücken ("3'52" und "Lt. Stoned"). Dazu wie immer die Themen Alkohol ("Eine dieser Nächte"), die gemeine Presse ("Zeig' mir den Weg") und eine Fanhymne zum Mitsingen ("Wir sind immer für euch da"). Fazit: Eine der schwächsten Platten der Band.

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
alles super gelaufen, top cd... :)
kann ich nur empfehlen.. :)
immer wieder gerne.. :)
amazon ist eine geile einrichtung.. :)

5.0 von 5 Sternen Die onkelz ham noch lange nicht genug!, 22. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Eindeutig eins der besten onkelz alben. der nachfolger zum Grandiones ES IST SOWEIT wartet mit vielen geilen Liedern auf. Durch den tragischen Tod des Onkelz-Freundes Trimmi entstand NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG, das beste Lied der CD. Der Titelsong ist auch ein grandioses Beispiel, wie man mit einfachen riffs ein klasse lied schreiben kann!

5.0 von 5 Sternen Geil, 20. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Mehr als dieses eine Wort kann man zu dieser CD kaum sagen. Sogar das Instrumentalstück 3'52 gefällt mir. Fast alee Songs auf diesem Album (besonders "Ganz egal", "Ach sie suchen Streit" und "Nur die besten sterben jung") sind geil. Nur das letzte Instrumentalstück Lt.Stoned mit dieser ätzenden Hammond-Orgel ist total nervig. Macht aber nichts.
Kaufen;-)

4.0 von 5 Sternen Ein Tipp für Jungs mit Durst und Charisma..., 14. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Diese CD ist nicht mehr ganz neu, aber taugt für einen Blick zurück ins Zeltlager... Die einefache Musik und der Text sind - wie damals halt -...
PS: Die Muke ist nix für Schnellinterpretierer und Langsambiertrinker oder Gutmenschenthesenverbreiter.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Album!, 19. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug (Audio CD)
Das Album, das kurz vor dem "Live in Vienna" Konzert veröffentlich wurde enthält 14 typische Onkelz Songs, darunter die absoluten Kult-Songs "Nur die besten sterben jung" und "Ach, Sie suchen Streit". Es sind aber auch zwei instrumentale Stücke dabei: "3'52" und "Lt. stoned". Da das Album in Erinnerung an den ehemaligen Sänger Trimmi entstanden ist, sollte es jeder Fan bei sich zu Hause stehen haben!

Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug
Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug von Böhse Onkelz (Audio CD - 1991)