wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 15. Januar 2013
Als alter Seemann bin ich natürlich auch ein Fan von Shanties.
Erst dachte ich ja, dass H.W. , wie so viele andere Interpreten auch, so eine Art von Shanty-Verschnitt zum besten gibt.
Ich war aber überrascht, dass durchaus einige richtige Shanties zu hören waren, die der alten Tradition entsprechen.
Zwar nicht alle Titel, aber im Grossen und Ganzen mehr als O.K.
Shanty-Fans kann ich auch empfehlen die CD von Achim Reichel : Dat Shanty Album
Interessante Interpretationen alter Shanties im Rock n Roll Style
am 7. November 2015
Hier würde ich gerne vier und ein halbes Sternchen geben! Warum? Weil ich den Kerl einfach mag! Kaum zu glauben, dass der nicht platt groß geworden ist! Er trifft den Nerv, bringt auf seine ureigene Art eine Stimmung rüber und wirkt nicht einmal bei Fahrten- und Volksliedern kitschig! Das kann nur Wader. Wer sich und seine Gäste in eine maritime Stimmung versetzen möchte, sollte hier auf jeden Fall zugreifen!
Und warum würde ich gern ein halbes Sternchen abziehen? Weil ich gern die Texte in lesbarer Größe dabei gehabt hätte!

Klare Kaufempfehlung! Sehr klare!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2013
und auch nicht tot zu kriegen. Mit verantwortlich dafür ist auch Hannes Wader, der die Klassiker am Leben erhält und die seltener gespielten Stücke mit einbindet. Mehr davon, bitte.
am 19. März 2011
... und, in diesem Fall, eben auch diese Art Musik. Dann ist das eine CD, die man gern hört. Bei mir vervollständigt sie die Sammlung.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2013
Hannes Wader ist mir natürlich bekannt.Allerdings war mir nicht klar das Hannes Wader auch Shanties singt.Und das perfekt.Für mich mit die beste Art Shanties vorzutragen die ich kenne.Super!
am 24. April 2013
Sie ist hörenswert! Eine schöne CD die es lohnt, im Schrank zu haben. Eine unbekannte Seite von Hannes Wader. Für Menschen die Shanties lieben sollten sie kaufen.
am 7. Dezember 2012
Die CD ist zwar schon etwas älter, aber es ist ein bleibender Verdienst von Wader, die Musik der Shanties aus der Ecke der volkstümlichen Musik geholt zu haben.
am 9. Januar 2013
Musik ist immer Geschmacksache. Für Liebhaber der Musik von Hannes Wader eine tolle empfehlenswerte CD. Einfach mal googlen und zur Probe hören.
am 29. Dezember 2014
Super CD mit schönen Gute- Laune Shanties,ganz unvergleichlich in Hannes Wader- Art.Wir hören sie ständig, das wird uns nie über.
am 7. Februar 2013
Alles in Ordnung,
ein toller Sänger.Wir werden weitere CD von Hannes Wader kaufen.Auch die werden wir wieder bei Amazon bestellen.