Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2000
Hier werden die Fans des Altmeisters Lindenberg nicht enttäuscht sein. Mit gewaltiger Stimme präsentiert er seine Titel, die alle etwas besonderes haben. Von Herzschmerz in "Ein Herz kann man nicht reparieren" zur Endzeitstimmung in "Einmal Küssen und dann Sterben " bis zur erfreulich eindeutig bezogenen Position gegen großdeutsche Ambitionen in "Naziland ist abgebrannt" kann der Hörer alle Stimmungsmomente beim Hören dieses Albuns durchleben. Damit hat der Meister wieder einmal seine Stärken ausgespielt, die Überraschungsmomente genutzt und viel Gänsehaut beim Hörer erzeugt. Diese CD gehört zur Standardausrüstung aller Lindenberg-Fans und ist eine gelungene Zusammenstellung interessanter Titel, weil hier Gegensätze in musikalischer und textlicher Hinsicht aufeinanderprallen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 9. April 2010
Diese CD ist eine meiner absoluten Lieblings - CD`s von dem Panikrocker überhaupt ! Geniale Texte, die unter die Haut gehen, zum Nachdenken anregen, in rockiger und gleichzeitig auch sanfter Art vom Meister des deutschen Rocks ! 1 A - diese CD darf in keinem Regal fehlen !
am 11. März 2015
lange drauf gewartet für den preis gibt es eigentlich garnichts zu meckern =)
habe mir die CD nur aufgrund von dem Titel Metropolis geholt ;-)
am 30. Januar 2012
richtig gut gefällt mir dieses Album von Udo Lindenberg.Gute Texte und gute Musik vom ersten bis zum letzten Song.Von Rockig bis sanft ist alles auf dem Album vertreten.Daumen hoch.
am 19. Februar 2013
weil sie sher gut ist
kann sie jeden weiter empfelen, der lindenberg fan ist
sehr gut.fehlt in gede sammlung
p. kirn
am 22. August 2014
Ein sehr Beliebter Sänger und auch ein Guter dazu daher habe ich mit dieses geholt und bin immer noch zufrieden.
am 17. März 2006
Ich selbst bin großer Udo Fan, aber diese Platte ist einfach unambitioniert,witz- und emotionslos und somit im Lindenberg- Imperium ein echter Langweiler! Wer Udo richtig panisch und lebendig erleben möchte, dem seien die besonders geilen Alben aus den 70ern und 80ern wie z.B. Galaxo Gang, Panische Nächte, Dröhnland Symphonie oder Udopia wärmstens ans Herz gelegt. Das heißt nicht, das Udo in den 90ern und später nur noch Mist gemacht hat, aber "Ich will dich haben" ist leider ein absoluter Durchhänger in Udos toller Karriere! Meiner Meinung nach seine absolut schlechteste Platte zwischen unendlich vielen tollen Panikscheiben!